Disney+ gratis

1 year ago

Hallo, 

 

ich habe heute morgen eine Nachricht bekommen, dass ich Disney+ gratis bekommen kann.  In der MeinMagenta App  wurde mir gesagt, ich solle in Moments Disney+ Standart auswählen, dies wir mir aber gar nicht angezeigt. Was soll ich tun damit dies funktioniert ??

 

LG 

150

6

  • 1 year ago

    Ami_Roman

    Hallo, ich habe heute morgen eine Nachricht bekommen, dass ich Disney+ gratis bekommen kann. In der MeinMagenta App wurde mir gesagt, ich solle in Moments Disney+ Standart auswählen, dies wir mir aber gar nicht angezeigt. Was soll ich tun damit dies funktioniert ?? LG

    Hallo, 

     

    ich habe heute morgen eine Nachricht bekommen, dass ich Disney+ gratis bekommen kann.  In der MeinMagenta App  wurde mir gesagt, ich solle in Moments Disney+ Standart auswählen, dies wir mir aber gar nicht angezeigt. Was soll ich tun damit dies funktioniert ??

     

    LG 

    Ami_Roman

    Hallo, 

     

    ich habe heute morgen eine Nachricht bekommen, dass ich Disney+ gratis bekommen kann.  In der MeinMagenta App  wurde mir gesagt, ich solle in Moments Disney+ Standart auswählen, dies wir mir aber gar nicht angezeigt. Was soll ich tun damit dies funktioniert ??

     

    LG 


    Dann wirst wahrscheinlich nicht berechtigt sein

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Wir haben aber MagentaMobil ( 3.Generation), dass heißt wir sind berechtigt. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo, ich habe leider immer noch keine Antwort bekommen. Ich bin der Telekom- Kundin seit vielen Jahren und ich finde das nicht fair, dass Sie mir eine Nachricht mit einem "EXKLUSIV GESCHENK DISNEY +"  zuschicken, das ich gar nicht als TREUE KUNDIN einlösen kann. 

    Ich bitte um Ihre Hilfe, wie ich mein Geschenk kostenlos aktivieren kann.

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Schönen guten Morgen @Ami_Roman,

     

    herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich 

     

    Ami_Roman

    @Ami_Roman geschrieben: In der MeinMagenta App wurde mir gesagt, ich solle in Moments Disney+ Standart auswählen, dies wir mir aber gar nicht angezeigt.

    @Ami_Roman  geschrieben: In der MeinMagenta App  wurde mir gesagt, ich solle in Moments Disney+ Standart auswählen, dies wir mir aber gar nicht angezeigt.
    Ami_Roman
    @Ami_Roman  geschrieben: In der MeinMagenta App  wurde mir gesagt, ich solle in Moments Disney+ Standart auswählen, dies wir mir aber gar nicht angezeigt.

     

    Das schaue ich mir gerne genauer an. Hierfür müssten Sie aber eben ihre Daten in ihrem Profil hinterlegen. Im Nachgang bitte noch kurz einen kurzen Beitrag schreiben, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Gerne mit dem Hinweis, wann sie grundsätzlich am besten zu erreichen sind.

     

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

     

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo Herr Sch,

     

    wir haben bereits unser Profil aktualisiert und bitten um die Überprüfung.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und Aktivierung des Disney +.

     

    Herzliche Grüße

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo @Ami_Roman,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.


    Ich möchte dich nicht ungefragt an einem Sonntag anrufen. Wann würde dir ein Telefonat am besten passen? Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

529

0

5

Solved

in  

726

0

1

in  

195

0

1

Solved

in  

281

0

3

Solved

in  

180

0

4