Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ gratis
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe heute morgen eine Nachricht bekommen, dass ich Disney+ gratis bekommen kann. In der MeinMagenta App wurde mir gesagt, ich solle in Moments Disney+ Standart auswählen, dies wir mir aber gar nicht angezeigt. Was soll ich tun damit dies funktioniert ??
LG
148
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
529
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
281
0
3
vor 5 Jahren
195
0
1
vor einem Jahr
409
0
5
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Dann wirst wahrscheinlich nicht berechtigt sein
0
1
Ami_Roman
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Wir haben aber MagentaMobil ( 3.Generation), dass heißt wir sind berechtigt.
0
Ami_Roman
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo, ich habe leider immer noch keine Antwort bekommen. Ich bin der Telekom- Kundin seit vielen Jahren und ich finde das nicht fair, dass Sie mir eine Nachricht mit einem "EXKLUSIV GESCHENK DISNEY +" zuschicken, das ich gar nicht als TREUE KUNDIN einlösen kann.
Ich bitte um Ihre Hilfe, wie ich mein Geschenk kostenlos aktivieren kann.
Mit freundlichen Grüßen
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ami_Roman
Antwort
von
Ami_Roman
vor einem Jahr
Hallo Herr Sch,
wir haben bereits unser Profil aktualisiert und bitten um die Überprüfung.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und Aktivierung des Disney +.
Herzliche Grüße
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Ami_Roman,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich möchte dich nicht ungefragt an einem Sonntag anrufen. Wann würde dir ein Telefonat am besten passen?
Viele Grüße
Sarah E.
0
0