Gelöst

E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet. Hilfe?

vor 3 Jahren

Könnt ihr mir da helfen? Ich kann mich mit meiner iCloud Adresse nicht anmelden, die soll wo anders sein, ich weiß nur nicht wo.

398

0

10

    • vor 3 Jahren

      zendel

      Könnt ihr mir da helfen? Ich kann mich mit meiner iCloud Adresse nicht anmelden, die soll wo anders sein, ich weiß nur nicht wo.

      Könnt ihr mir da helfen? Ich kann mich mit meiner iCloud Adresse nicht anmelden, die soll wo anders sein, ich weiß nur nicht wo.
      zendel
      Könnt ihr mir da helfen? Ich kann mich mit meiner iCloud Adresse nicht anmelden, die soll wo anders sein, ich weiß nur nicht wo.

      Hallo @zendel 

       

      Wo möchtest du dich denn mit deiner Cloud Adresse anmelden?

      0

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke vielmals. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe die Mail Adresse unter "Kundendaten für den Kundenservice / Weitere Informationen" hinterlegt.

      Danke.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe die Mail Adresse unter "Kundendaten für den Kundenservice / Weitere Informationen" hinterlegt. Danke.

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe die Mail Adresse unter "Kundendaten für den Kundenservice / Weitere Informationen" hinterlegt.

      Danke.

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe die Mail Adresse unter "Kundendaten für den Kundenservice / Weitere Informationen" hinterlegt.

      Danke.


      @Gelöschter Nutzer Hab dein altes Profil gelöscht. Du kannst deine gewünschte E-Mail-Adresse nun in deinem aktuellen Profil hinterlegen. 

       

      Viele Grüße

      Waldemar

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      zendel

      Als Benachrichtigung in diesem Account. Wenn ich das tun will kommt die obige Fehlermeldung.

      Als Benachrichtigung in diesem Account. Wenn ich das tun will kommt die obige Fehlermeldung. 

      zendel

      Als Benachrichtigung in diesem Account. Wenn ich das tun will kommt die obige Fehlermeldung. 


      Hallo @zendel,

       

      ja, deine iCloud-Adresse war noch in einem anderen Profil von dir hinterlegt. Ich hab das alte Profil nun gelöscht und die gewünschte iCloud-Adresse in deinem aktuellen Profil als Benachrichtigungs-Adresse eingetragen.

       

      Viele Grüße

      Waldemar

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von