E-Mail anzeige im Browser 7 klappt nicht mehr

vor 4 Jahren

E-Mail anzeige im Browser 7 klappt nicht mehr und lässt sich nicht einrichten

657

12

  • vor 4 Jahren

    Hallo @NKrause ,

     

    versuche es mal so:

    Direkt ins Emailcenter: https://bit.ly/Telekom-Email

     

    Hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

    Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

    Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

    Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

     

    VG Gurke

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    OK, @NKrause , jetzt verstehe ich das Ganze. Und frage mich, wie ich seit jeher ohne so etwas ausgekommen bin.

    Abgesehen davon, dass bekannt ist, dass das Ding noch noch nie 100% funktioniert hat.....

    - wenn ich eine Mail erwarte, schaue ich gezielt ab&zu mal nach

    - ansonsten bearbeite ich Post, wenn ich mir ein Zeitfenster dafür geschaffen habe

    - ich lasse mich nicht vom PosteingangsPling ablenken, wenn ich gerade etwas anderes tue.

    - ich nutze ein Mailprogamm wie thunderbird, das mit mit Icon und Akustik darauf aufmerksam macht.

    - Browser 7 ist sowieso ein No-Go.

     

    Probiers mal stufenweise aus, vielleicht auch für Dich die Lösung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Käseblümchen  schrieb:

    Direkt ins E-Mail Center ohne Umweg über t-online  funktioniert aber halt nur dann, wenn man bereits eingelogged ist, z.B. hier im Forum!

    Ich benutze diese URL als Favoriten: https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em

    da kommt (wenn man nicht vorher bereits eingeloggt war) lediglich die Loginseite, ohne die übliche T-Online-Hauptseite

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo NKrause,

    > E-Mail anzeige im Browser 7 klappt nicht mehr und lässt sich nicht
    > einrichten

    Kannst Du bitte einmal etwas detaillierter beschrieben, wo es hakt? Wird vielleicht das Passwort abgelehnt?

    Ist Deine Browser-Version aktuell, das wäre die 7.87.0.105?

    Grüße
    gabi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von