Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail-Benachrichtigungen aus der Community
vor einem Jahr
Es ist erschreckend, wie die Benachrichtigungen seit heute aussehen.
Egal, wie viel Text aus dem Beitrag mitgeteilt wird, er wird auf maximal einenm Drittel des verfügbaren Platzes dargestellt.
Oben drüber auf
Drumherum offenbar eine DIN-A4-Seite Platz, den auch der Betreff der Mail und der unten angehängte PS-Teil.
Was für eine Platzverschwendung?
Zum PS-Teil:
Da werde ich direkt, mit meinem Nutzernamen aus der Community angesprochen, dass ich mir MagentaEINS buchen soll.
Ist die Telekom wirklich nicht in der Lage, festzustellen, wer bereits MagentaEINS-Kunde ist und sich dann diesen Anhang zu sparen?
Ist das jetzt so eine Art Rache dafür, dass die Mehrzahl der Kunden den Info-Service abmelden oder schon abgemeldet haben?
So etwas ist einfach nicht angeforderte Werbung und damit eindeutig SPAM aus meiner Sicht.
Und das soll ich mir jetzt bei jeder Mail aus der Community gefallen lassen?
281
2
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
333
0
3
217
0
3
vor 8 Jahren
3065
0
1
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor einem Jahr
Hallo zusammen!
Hier waren wir tatsächlich zu voreilig und das tut uns leid. Ihr habt Recht, dass dieser Absatz Werbung ist und mit den aktuellen Nutzungsbedingungen der Community in der Form nicht abgedeckt ist. Wir werden die E-Mail-Templates deshalb heute im Laufe des Tages erstmal wieder auf den vorherigen Stand zurücksetzen.
Viele Grüße
Waldemar
3
0