Gelöst

E-Mail doppelt vergeben?

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

in meinen Profileinstellungen ist eine alte/falsche E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen hinterlegt.

 

Angemeldet bin ich hier mit meinem Telekom-Login. Versuche ich nun die falsche Adresse zu ändern, bekomme ich die Meldung, dass diese Adresse doppelt vergeben wurde.

 

Ein Anmelden unter der alten/falschen E-Mail-Adresse, sowie die Anforderung eines neuen PW ist nicht möglich, da diese Adresse nicht mehr existiert. 

 

Gruss

656

0

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi zusammen,

       

      die gewünschte E-Mail-Adresse war wie vermutet noch als Benachrichtungs-Adresse bei dem alten Account @Gelöschter Nutzer hinterlegt. Die hatte ich wieder freiegegeben und bei dem Account "detepnor" wie gewünscht hinterlegt. 

       

      Soll ich den Altaccount "tepnor" direkt für dich löschen @detepnor ? 

       

      Viele Grüße 

      Mi C.

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    197

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4730

    0

    6

    Gelöst

    in  

    262

    0

    2

    in  

    207

    0

    3

    Gelöst

    in  

    6562

    0

    3