Gelöst
E-Mail doppelt vergeben?
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
in meinen Profileinstellungen ist eine alte/falsche E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen hinterlegt.
Angemeldet bin ich hier mit meinem Telekom-Login. Versuche ich nun die falsche Adresse zu ändern, bekomme ich die Meldung, dass diese Adresse doppelt vergeben wurde.
Ein Anmelden unter der alten/falschen E-Mail-Adresse, sowie die Anforderung eines neuen PW ist nicht möglich, da diese Adresse nicht mehr existiert.
Gruss
629
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
160
0
2
vor 2 Monaten
142
0
3
336
0
1
Akzeptierte Lösung
Mi C.
Community Managerin
akzeptiert von
Mi C.
vor 6 Jahren
Hi zusammen,
die gewünschte E-Mail-Adresse war wie vermutet noch als Benachrichtungs-Adresse bei dem alten Account @Gelöschter Nutzer hinterlegt. Die hatte ich wieder freiegegeben und bei dem Account "detepnor" wie gewünscht hinterlegt.
Soll ich den Altaccount "tepnor" direkt für dich löschen @detepnor ?
Viele Grüße
Mi C.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mi C.