Gelöst
E-Mail doppelt vergeben?
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
in meinen Profileinstellungen ist eine alte/falsche E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen hinterlegt.
Angemeldet bin ich hier mit meinem Telekom-Login. Versuche ich nun die falsche Adresse zu ändern, bekomme ich die Meldung, dass diese Adresse doppelt vergeben wurde.
Ein Anmelden unter der alten/falschen E-Mail-Adresse, sowie die Anforderung eines neuen PW ist nicht möglich, da diese Adresse nicht mehr existiert.
Gruss
668
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
219
0
2
vor 11 Monaten
239
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hi zusammen,
die gewünschte E-Mail-Adresse war wie vermutet noch als Benachrichtungs-Adresse bei dem alten Account @Gelöschter Nutzer hinterlegt. Die hatte ich wieder freiegegeben und bei dem Account "detepnor" wie gewünscht hinterlegt.
Soll ich den Altaccount "tepnor" direkt für dich löschen @detepnor ?
Viele Grüße
Mi C.
0