Gelöst

E-Mail doppelt vergeben?

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

in meinen Profileinstellungen ist eine alte/falsche E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen hinterlegt.

 

Angemeldet bin ich hier mit meinem Telekom-Login. Versuche ich nun die falsche Adresse zu ändern, bekomme ich die Meldung, dass diese Adresse doppelt vergeben wurde.

 

Ein Anmelden unter der alten/falschen E-Mail-Adresse, sowie die Anforderung eines neuen PW ist nicht möglich, da diese Adresse nicht mehr existiert. 

 

Gruss

629

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi zusammen,

     

    die gewünschte E-Mail-Adresse war wie vermutet noch als Benachrichtungs-Adresse bei dem alten Account @Gelöschter Nutzer hinterlegt. Die hatte ich wieder freiegegeben und bei dem Account "detepnor" wie gewünscht hinterlegt. 

     

    Soll ich den Altaccount "tepnor" direkt für dich löschen @detepnor ? 

     

    Viele Grüße 

    Mi C.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

160

0

2

Gelöst

in  

4557

0

6

in  

142

0

3

Gelöst

in  

258

0

2