Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ein Dankeschön zur Aufklärung meiner 2 Internet Zugänge
vor 5 Jahren
Hallo, und ein herzliches Dankeschön von einem zufriedenen Altkunden für das aufopfernde Gespräch am 11.11.19 in der Zeit 9:30 - 10:50. Sie hat sich die Zeit am Rechner genommen ,da ich Magenta zu Hause (Ransbach/Baumbach und Magenta M in Essen habe .
Ich hatte im Shop -Telekom - das Sicherheitspaket Komplett - M - gebucht 6.September für den 17.September 19 gekauft . Weder der Shop noch das Kundencenter konnten mir mit Anweisungen verdeutlichen ,dass ich bis Heute das Sicherheitspaket Komplett M in Betrieb nehmen konnte. Diese besagte Kollegin - in der Zeit - Ich hatte mal meine E-Mail [entfernt]@t-online.de Neueinschaltung zur Kenntnis gegeben , wobei ich in Essen einen erneuten Briefkasten bekam mit der Adresse [entfernt]@t-online.de. Dabei wurde von Irrtümlich
abgeschaltet in der Warteschleife .Da ich in Ransbach (02623)...........86 im Monat nur ca. 2Wochen da bin und durch Gewitter ich mein Internet vom Netz nehme , Essen immer in Betrieb ist - habe die Adresse von Magenta M (Essen) aktiviert .
Ich möchte mich noch mal bei der Dame zwecks ausführliche Erklärung bedanken
______
E-Mail-Adressen aus Datenschutzgründen entfernt von Mikko
348
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3943
0
3
746
0
3
vor 6 Jahren
219
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
@Hans-Dieter Heinicke
Da die hilfreiche Dame evtl. hier nicht mitliest - "direktes" Lob ist hier möglich:
www.telekom.de/lob
Und kommt auch an...😀
2
0