Gelöst

Ein Dankeschön zur Aufklärung meiner 2 Internet Zugänge

vor 5 Jahren

Hallo, und ein herzliches Dankeschön von einem zufriedenen Altkunden für das aufopfernde Gespräch am 11.11.19 in der Zeit 9:30 - 10:50. Sie hat sich die Zeit am Rechner  genommen ,da ich Magenta zu Hause (Ransbach/Baumbach und Magenta M in Essen habe .

Ich hatte im Shop  -Telekom - das Sicherheitspaket Komplett - M - gebucht 6.September für den 17.September 19 gekauft . Weder der Shop noch das Kundencenter konnten mir mit Anweisungen verdeutlichen ,dass ich bis Heute das Sicherheitspaket Komplett M in Betrieb nehmen konnte. Diese besagte Kollegin - in der Zeit - Ich hatte mal meine E-Mail [entfernt]@t-online.de Neueinschaltung zur Kenntnis gegeben , wobei ich in Essen einen erneuten Briefkasten bekam mit der Adresse [entfernt]@t-online.de. Dabei wurde von Irrtümlich

abgeschaltet in der Warteschleife .Da ich in Ransbach (02623)...........86 im Monat nur ca. 2Wochen da bin und durch Gewitter ich mein Internet vom Netz nehme , Essen immer in Betrieb ist - habe die Adresse von Magenta M (Essen) aktiviert .

Ich möchte mich noch mal bei der Dame zwecks ausführliche Erklärung bedanken

 

 

______

E-Mail-Adressen aus Datenschutzgründen entfernt von Mikko

348

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Hans-Dieter Heinicke 

     

    Da die hilfreiche Dame evtl. hier nicht mitliest - "direktes" Lob ist hier möglich:

     

    www.telekom.de/lob

     

    Und kommt auch an...😀

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

746

0

3

Gelöst

in  

203

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

128

2

2

in  

219

0

1