Gelöst
Email adresse freigeben
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen, ich habe am 24.03.19 ausversehen unsere Email Adresse gelöscht, da ich zwei Accounts verknüpft und einen Account gelöschte habe. Bei der Hotline hat man mir gesagt, dass ich ein Formular ausfüllen muss und dann hätte ich in 1-2 Tagen die Email Adresse wieder. Nach dem 5 Anruf hat es dann auch geklappt, dass ich das Formular bekommen und ausgefüllt habe. Nun bekomme ich bei jenem Anruf mitgeteilt, dass es in Bearbeitung ist und das ärgert mich maßlos. Wenn ich nicht am Anfang versprochen bekommen hätte, dass ich sie in 1-2 Tagen wieder benutzen kann, hätte ich mir gleich eine neue angelegt. Aber mich jetzt so hinzuhalten ist echt nicht schön. Freitags sagte man mir, definitiv am Montag ist sie frei. War glatt gelogen. Am Montag sagte man mir wieder, es dauert, ist in Bearbeitung, sie bitten um Geduld. Bis heute habe ich nichts mehr gehört. Jetzt ist es 12 Tage her. Weiß Gott wie viele Emails mir dadurch schon verloren gegangen sind. So ärgerlich. Hat jemand damit Erfahrung? Kann es wirklich sein, dass das so lange dauert?
Vielen Dank für eure Antworten.
LG Manu
1626
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
206
0
2
vor 16 Tagen
25
0
1
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 6 Jahren
Entschuldige die Verzögerung, ich wünsche dir noch einen schönen Montag.
Viele Grüße
Jonas J.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Akzeptierte Lösung
Manuela.brossart
akzeptiert von
Manuela.brossart
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen, vielen Dank für eure Hilfe. Freue mich, dass ich meine Email Adresse wieder habe.
Angenehme Woche
LG Manu
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuela.brossart