Solved
EMail adresse von anderem Account verwendet
3 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich möchte mein Profil für diese Community verwenden. Ich musste das aber mit einer "alternativen EMail-Adresse" registrieren. Meine richtige EMail-Adresse bekomme ich nicht hinterlegt, stattdessen die Meldung, dass diese bereits von einem anderen Account verwendet sei. Könnt ihr das berichtigen?
Danke schonmal
Viele Grüße
Florian
201
5
This could help you too
1 year ago
212
0
7
Solved
456
0
2
6 years ago
329
0
1
10 months ago
1547
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hey Florian!
Danke für das nette Telefonat. 😊 Wie besprochen habe ich dein Telekom Login mit deinem ursprünglichen Profil @florian.zahn verknüpft. Die gewünschte E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen war dort ja schon hinterlegt. Dein neu angelegtes Profil habe ich gelöscht.
Welcome back in unserer Community, nach genau 8 Jahren. 😀
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Waldemar
1
Answer
from
3 years ago
Hallo,
ich kann hier auch nur Danke für den tollen Service sagen. Das war Service, wie man ihn sich wünscht. wie man am Account sieht, bin ich wieder mit richtigem Profil online
Danke und
Gruss Florian
Unlogged in user
Answer
from