Gelöst
EMail adresse von anderem Account verwendet
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich möchte mein Profil für diese Community verwenden. Ich musste das aber mit einer "alternativen EMail-Adresse" registrieren. Meine richtige EMail-Adresse bekomme ich nicht hinterlegt, stattdessen die Meldung, dass diese bereits von einem anderen Account verwendet sei. Könnt ihr das berichtigen?
Danke schonmal
Viele Grüße
Florian
191
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
206
0
7
Gelöst
449
0
2
vor 6 Jahren
302
0
1
vor 6 Monaten
438
0
4
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 3 Jahren
Hey Florian!
Danke für das nette Telefonat. 😊 Wie besprochen habe ich dein Telekom Login mit deinem ursprünglichen Profil @florian.zahn verknüpft. Die gewünschte E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen war dort ja schon hinterlegt. Dein neu angelegtes Profil habe ich gelöscht.
Welcome back in unserer Community, nach genau 8 Jahren. 😀
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Waldemar
3
1
florian.zahn
Antwort
von
Waldemar H.
vor 3 Jahren
Hallo,
ich kann hier auch nur Danke für den tollen Service sagen. Das war Service, wie man ihn sich wünscht. wie man am Account sieht, bin ich wieder mit richtigem Profil online
Danke und
Gruss Florian
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waldemar H.