Gelöst

EMail adresse von anderem Account verwendet

vor 3 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich möchte mein Profil für diese Community verwenden. Ich musste das aber mit einer "alternativen EMail-Adresse" registrieren. Meine richtige EMail-Adresse bekomme ich nicht hinterlegt, stattdessen die Meldung, dass diese bereits von einem anderen Account verwendet sei. Könnt ihr das berichtigen?

 

Danke schonmal

 

Viele Grüße

 

Florian

191

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey Florian!

     

    Danke für das nette Telefonat. 😊 Wie besprochen habe ich dein Telekom Login mit deinem ursprünglichen Profil @florian.zahn verknüpft. Die gewünschte E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen war dort ja schon hinterlegt. Dein neu angelegtes Profil habe ich gelöscht.

     

    Welcome back in unserer Community, nach genau 8 Jahren. 😀

     

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Waldemar

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    ich kann hier auch nur Danke für den tollen Service sagen. Das war Service, wie man ihn sich wünscht. wie man am Account sieht, bin ich wieder mit richtigem Profil online Fröhlich

    Danke und

    Gruss Florian

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

356

0

1

vor 10 Monaten

in  

206

0

7

in  

302

0

1

in  

438

0

4