Gelöst

EMail adresse von anderem Account verwendet

vor 3 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich möchte mein Profil für diese Community verwenden. Ich musste das aber mit einer "alternativen EMail-Adresse" registrieren. Meine richtige EMail-Adresse bekomme ich nicht hinterlegt, stattdessen die Meldung, dass diese bereits von einem anderen Account verwendet sei. Könnt ihr das berichtigen?

 

Danke schonmal

 

Viele Grüße

 

Florian

202

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hey Florian!

       

      Danke für das nette Telefonat. 😊 Wie besprochen habe ich dein Telekom Login mit deinem ursprünglichen Profil @florian.zahn verknüpft. Die gewünschte E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen war dort ja schon hinterlegt. Dein neu angelegtes Profil habe ich gelöscht.

       

      Welcome back in unserer Community, nach genau 8 Jahren. 😀

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Waldemar

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      ich kann hier auch nur Danke für den tollen Service sagen. Das war Service, wie man ihn sich wünscht. wie man am Account sieht, bin ich wieder mit richtigem Profil online Fröhlich

      Danke und

      Gruss Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    363

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    215

    0

    7

    in  

    330

    0

    1

    in  

    1766

    0

    4