Gelöst
EMail adresse von anderem Account verwendet
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich möchte mein Profil für diese Community verwenden. Ich musste das aber mit einer "alternativen EMail-Adresse" registrieren. Meine richtige EMail-Adresse bekomme ich nicht hinterlegt, stattdessen die Meldung, dass diese bereits von einem anderen Account verwendet sei. Könnt ihr das berichtigen?
Danke schonmal
Viele Grüße
Florian
202
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
215
0
7
Gelöst
460
0
2
vor 6 Jahren
330
0
1
vor 11 Monaten
1766
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey Florian!
Danke für das nette Telefonat. 😊 Wie besprochen habe ich dein Telekom Login mit deinem ursprünglichen Profil @florian.zahn verknüpft. Die gewünschte E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen war dort ja schon hinterlegt. Dein neu angelegtes Profil habe ich gelöscht.
Welcome back in unserer Community, nach genau 8 Jahren. 😀
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Waldemar
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich kann hier auch nur Danke für den tollen Service sagen. Das war Service, wie man ihn sich wünscht. wie man am Account sieht, bin ich wieder mit richtigem Profil online
Danke und
Gruss Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von