Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
EMAIL Adresse ändern
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich habe für den Login im Telekom Kundencenter eine neue EMail Adresse angelegt. Normalerweise ist es doch so, daß ich mich mit dieser Email Adresse auch hier in der Comm. einloggen kann. Das geht aber nicht . Die Anmeldung wird zwar angenommen, aber ich bin nicht wirklich richtig eingeloggt.
Oben fehlt das Stift Symbol. Ich kann also keine Beiträge verfassen. Momentan bin ich über eine extra neu angelegte Freemail Adresse hier eingeloggt. Ich möchte aber schon gerne, das ich mich wieder mit der gleichen Email Adresse wie beim Kundencenter anmelden kann. Könnte das ein Spezi von euch für mich machen? Ich komme hier einfach nicht mit meiner Haupt Email Adresse rein. Es funktioniert immer nur mit komplett neu angelegten Adressen. Ich finde das aber blöd, weil ich da in der EMail App ein extra Konto einrichten muss, wo dann die ganzen Antworten ankommen. Ich hinterlege mal paar Daten und schreibe im Profil mit rein, welche EMAIL Adresse mit der Comm. verknüpft werden soll.
Danke
844
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
299
0
1
vor 10 Monaten
137
0
3
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 2 Jahren
Hallo @ronny722,
tut mir Leid, dass es jetzt über die Ostertage etwas länger gedauert hat. Aber jetzt kannst du dich mit deiner gewünschten E-Mail-Adresse auch in der Community einloggen. 🎉
Liebe Grüße und allen einen super Start in die Woche. Hoffentlich scheint bei euch auch die Sonne. 🌞
Waldemar
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
ronny722
Antwort
von
Waldemar H.
vor 2 Jahren
Also, vielen Dank nochmal.
Ich schließe jetzt das Abo zu dem Thema.
Liebe Grüße
Ronny
1