Gelöst

EMAIL Adresse ändern

vor 2 Jahren

Hallo. 

Ich habe für den Login im Telekom Kundencenter eine neue EMail Adresse angelegt. Normalerweise ist es doch so, daß ich mich mit dieser Email Adresse auch hier in der Comm. einloggen kann. Das geht aber nicht . Die Anmeldung wird zwar angenommen, aber ich bin nicht wirklich richtig eingeloggt. 

Oben fehlt das Stift Symbol.  Ich kann also keine Beiträge verfassen.  Momentan bin ich über eine extra neu angelegte Freemail Adresse hier eingeloggt.  Ich möchte aber schon gerne,  das ich mich wieder mit der gleichen Email Adresse wie beim Kundencenter anmelden kann.  Könnte das ein Spezi von euch für mich machen?  Ich komme hier einfach nicht mit meiner Haupt Email Adresse rein.  Es funktioniert immer nur mit komplett neu angelegten Adressen.  Ich finde das aber blöd,  weil ich da in der EMail App ein extra Konto einrichten muss, wo dann die ganzen Antworten ankommen. Ich hinterlege mal paar Daten  und schreibe im Profil mit rein,  welche EMAIL Adresse mit der Comm.  verknüpft werden soll. 

Danke

844

11

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ronny722,

     

    tut mir Leid, dass es jetzt über die Ostertage etwas länger gedauert hat. Aber jetzt kannst du dich mit deiner gewünschten E-Mail-Adresse auch in der Community einloggen. 🎉

     

    Liebe Grüße und allen einen super Start in die Woche. Hoffentlich scheint bei euch auch die Sonne. 🌞

     

    Waldemar

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Also,  vielen Dank nochmal.  

    Ich schließe jetzt das Abo zu dem Thema. 

    Liebe Grüße

    Ronny

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

22937

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1077

0

2

Gelöst

3 Sterne Passant*in

in  

228

0

5