Gelöst

EMAIL Adresse ändern

vor 2 Jahren

Hallo. 

Ich habe für den Login im Telekom Kundencenter eine neue EMail Adresse angelegt. Normalerweise ist es doch so, daß ich mich mit dieser Email Adresse auch hier in der Comm. einloggen kann. Das geht aber nicht . Die Anmeldung wird zwar angenommen, aber ich bin nicht wirklich richtig eingeloggt. 

Oben fehlt das Stift Symbol.  Ich kann also keine Beiträge verfassen.  Momentan bin ich über eine extra neu angelegte Freemail Adresse hier eingeloggt.  Ich möchte aber schon gerne,  das ich mich wieder mit der gleichen Email Adresse wie beim Kundencenter anmelden kann.  Könnte das ein Spezi von euch für mich machen?  Ich komme hier einfach nicht mit meiner Haupt Email Adresse rein.  Es funktioniert immer nur mit komplett neu angelegten Adressen.  Ich finde das aber blöd,  weil ich da in der EMail App ein extra Konto einrichten muss, wo dann die ganzen Antworten ankommen. Ich hinterlege mal paar Daten  und schreibe im Profil mit rein,  welche EMAIL Adresse mit der Comm.  verknüpft werden soll. 

Danke

897

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    343

    0

    1

    in  

    211

    0

    3

    Gelöst

    in  

    23039

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1097

    0

    2

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    247

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...