Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email können nicht versendet werden, wegen angeblich vollem Postfach
vor 2 Jahren
ich kann keine emails mehr versenden, nur noch empfangen. Mir zeigt es an das mein Postfach voll ist, ich bin über den Browser rein & mir zeigt es an das ich freien Speicherplatz habe.!
358
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
946
0
1
753
0
3
575
0
1
vor 5 Jahren
1521
0
4
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Am besten mal von dem WEB-Client auf nen E-Mail-Client wechseln
(z.B. Outlook oder Thunderbird),
das erleichtert auch die Datensicherung.
Wenn man alles wichtige gesichert hat,
dann gesendete Objekte löschen,
SPAM-Ordner leeren,
im Posteingang schauen was man noch braucht und noch nicht gesichert hat,
den Rest löschen,
und am Ende den Papierkorb leeren.
Dann sollte wieder Platz frei sein.
0
0
Sherlocka
Community Guide
vor 2 Jahren
@Jasmina3
auf der Seite findest du die Maximal Grenzen. Es gibt 2 (Anzahl Mails /Menge an verbrauchtem Speicherplatz). Ist bereits eine von beiden erreicht, dann gilt dein Postfach als voll.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Auf der Seite ist auch beschrieben und verlinkt, wie man mit einem Browser im E-Mail-Center dann handeln sollte.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Hallo @Jasmina3 ,
mein Tipp wäre mal das Sicherheitsteam zu kontaktieren und nachzufragen, ob eine Versandsperre verhängt wurde.
Kontaktweg steht hier unter Punkt 4:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt#533508
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Tag @Jasmina3,
wie ich sehe, hat @zimso dir einen Klasse-Tipp gegeben, dich an unser Sicherheitsteam zu wenden.
Hast du das schon gemacht?
Fall nicht, kannst du auch gerne hier deine persönlichen Daten ausfüllen.
Darunter auch bitte die betroffene E-Mail-Adresse.
Dann kann ich nachschauen, ob eine Versandsperre besteht.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0