Erwachsenen-PIN (ID-Pass) gesperrt oder vergessen

vor 5 Jahren

Was muss ich tun, wenn ich die PIN für das Jugendschutzsystem ID-Pass vergessen habe oder diese gesperrt wurde?

Sie können Ihre Erwachsenen- PIN im Kundencenter unter http://kundencenter.telekom.de über "Konto oder Persönliche Daten / Passwörter und PINs / Erwachsenen- PIN (Altersnachweis mit ID-Pass.de)" verwalten.

Wählen Sie " PIN vergessen?" aus.
 
E-Pin1.jpg

 

Mit der Antwort auf die Geheimfrage können Sie den Erwachsenen- PIN wiederherstellen.

Klicken Sie anschließend auf "Weiter".
 
E-Pin2.jpg

 

Bitte erstellen Sie eine neue Erwachsenen- PIN und Klicken auf "Änderung übernehmen".
 
E-Pin3.jpg

 

Beachten Sie, dass diese Möglichkeit nur Hauptnutzern zur Verfügung steht.
 
Weitere Fragen werden hier beantwortet: ID-Pass 

9951

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2188

6

4

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1419

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

7

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

2