Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Erwachsenen-PIN (ID-Pass) gesperrt oder vergessen
vor 5 Jahren
Was muss ich tun, wenn ich die PIN für das Jugendschutzsystem ID-Pass vergessen habe oder diese gesperrt wurde?
Sie können Ihre Erwachsenen- PIN im Kundencenter unter http://kundencenter.telekom.de über "Konto oder Persönliche Daten / Passwörter und PINs / Erwachsenen- PIN (Altersnachweis mit ID-Pass.de)" verwalten.
Wählen Sie " PIN vergessen?" aus.
Sie können Ihre Erwachsenen- PIN im Kundencenter unter http://kundencenter.telekom.de über "Konto oder Persönliche Daten / Passwörter und PINs / Erwachsenen- PIN (Altersnachweis mit ID-Pass.de)" verwalten.
Wählen Sie " PIN vergessen?" aus.
Mit der Antwort auf die Geheimfrage können Sie den Erwachsenen- PIN wiederherstellen.
Klicken Sie anschließend auf "Weiter".
Bitte erstellen Sie eine neue Erwachsenen- PIN und Klicken auf "Änderung übernehmen".
Beachten Sie, dass diese Möglichkeit nur Hauptnutzern zur Verfügung steht.
Weitere Fragen werden hier beantwortet: ID-Pass
9951
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
166
0
2
151
0
7