Es kann kein Account angelegt werden

vor 2 Stunden

Hallo,

ich wollte eben den Prepaid Jahrestarif für meine Mann bestellen und einen Telekom Account anlegen. Muss ich im Laufe der Bestellung ja tun.

Aber egal welche Emailadresse ich eingebe (sogar eine neu erstelle (Alias)) funktioniert. Es kommt immer die Meldung, dass die Adresse schon registriert sei, was aber nicht stimmen kann, da ich die Adresse 30 Sekunden vorher erst angelegt habe.

Gibt es bei euch grad technische Probleme?

Update:

Wenn ich irgendwelche Fantasieadressen eintippe, die es gar nicht gibt, komme ich weiter. Wenn ich aber eine Adresse eintippe, die es gibt (mit meiner Domäne nach dem@) wird bei jeder gesagt, dass diese schon angelegt ist.

Wenn ich einen Bestätigungscode anfordere und den eintippe, tritt immer ein Fehler auf.

Eure Hotline kann man telefonisch nur erreichen, wenn man eine Nummer hat. Für die neue Karte, die ich bestellen will, kann ich keine Nummer eingeben.

Im Moment ist der Telekomstern an meinem Himmel im Sinkflug. 

Viele Grüße

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    • vor einer Stunde

      Hallo @Cartman1,

       

      ich persönlich mag zwar Sternschnuppen, aber dein Stern soll schön oben am Himmel bleiben und hell strahlen. 🌟

       

      Eine Fehlermeldung für die Registrierung zum Telekom Login haben wir aktuell nicht. Ist es immer die gleiche Domäne? Ich weiß, dass es teilweise Schwierigkeiten bei Domänen-Abkürzungen gab. Also z.B. googlemail.com statt gmail.com. Trifft das auf deinen Anbieter evtl. zu?

      VG Marco P.

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      von

      vor 43 Minuten

      Ich habe die Bestellung jetzt mit dem Opera Browser am Handy gemacht. Am PC war es der Edge Browser mit gelöschten Browserdaten... Da hatte ich keine Chance. Es hat einfach nicht funktioniert. 

      Nun kommt die Karte wohl per Kurier und ich hoffe, dass ich mich bei der Ausweis Nummer nicht vertippt habe. 

      Ich dachte, ich gebe meine Kontonummer an und die Karte wir per Post geschickt. 

      Nächsten Samstag fahren wir eine Woche weg und ich glaube, dass das alles schief geht. 

      von

      vor 26 Minuten

      In den vorvertraglichen Informationen stehten übrigens 13 GB statt 30 GB. Das ist nicht korrekt. 

      von

      vor 24 Minuten

      @Cartman1 

      Cartman1
      In den vorvertraglichen Informationen stehten übrigens 13 GB statt 30 GB. Das ist nicht korrekt. 

      In den vorvertraglichen Informationen stehten übrigens 13 GB statt 30 GB. Das ist nicht korrekt. 

      Cartman1

      In den vorvertraglichen Informationen stehten übrigens 13 GB statt 30 GB. Das ist nicht korrekt. 

      auch das ist bei mir so, in der Buchung ist es im System richtig, der Text aber falsch.

      @Marco P.  

      sprich dazu bitte intern mit Caro ( @Carolin L. ) 😉

      Gruß

      Waage1969

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