Solved

Es tut uns leid Geschenk

3 years ago

Habe heute einen Es tut uns leid Code erhalten, dieser Funktioniert leider nicht. Wenn ich auf den link in der Email klicke kommt dort die Meldung: Die eingegebene TAN ist ungültig, da die entsprechende Aktion abgelaufen ist. 11:11 Uhr kam die Email und um 12:30 Uhr wollte ich den Code einlösen. Wie kann ich weiter vorgehen um an mein Störungsbedingtes Geschenk ranzukommen? Vielen dank

Screenshot_20220103-152951_Chrome.jpg

1760

11

    • 3 years ago

      @BigB213 

      auf Teamie warten.

      0

    • 3 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @BigB213 
      Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      Dazudem gab es diese Frage heute schon mal!

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      BigB213

      Wie unhöflich von mir. Hallo zusammen.

      Wie unhöflich von mir. Hallo zusammen.
      BigB213
      Wie unhöflich von mir. Hallo zusammen.

      Hallöchen 😉

      Glaub mir, es ist immer noch besser, als jemand die ganze Zeit sich nur beschwert und nicht das konkrete Problem nennt. Fröhlich In dem Fall könnten wir ja auch nicht weiterhelfen.

      Answer

      from

      3 years ago

       

      Deine Frage ist jedenfalls auf verschiedenen Wegen ans Team gegeben worden, da sie bisher schon mehrfach aufgekommen ist.

       

      Grüßle

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Tag zusammen! Fröhlich 

      @BigB213 hierbei handelt es sich um einen allgemeinen Fehler. Dieser wird schnellstmöglich behoben, sodass die Codes wieder nutzbar sind.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Luca Br.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Tag zusammen! Fröhlich 

      @BigB213 hierbei handelt es sich um einen allgemeinen Fehler. Dieser wird schnellstmöglich behoben, sodass die Codes wieder nutzbar sind.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Luca Br.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1324

      0

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      1060

      0

      3

      Solved

      in  

      26513

      6

      3

      Solved

      in  

      4202

      0

      3

      Solved

      8 years ago

      in  

      1660

      0

      3