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"Falsche" Beiträge auf der Labor Pinnwand.
3 years ago
Auch mir ist in den letzten Wochen vermehrt aufgefallen, dass es auf der Pinnwand Beiträge gibt, die mit dem Labor absolut nichts zu tun haben.
Die Frage wäre: wie kommen neue Nutzer dort hin?
Versuchen wir es mal mit meiner Logik: ich suche online Hilfe bei der Telekom, also erst einmal auf die Startseite.
Wenn ich dort mit dem Mauszeiger über den Reiter Service gehe, ohne zu klicken, werden mir schon reichlich Angebote gemacht,
unter Anderem auch die Hilfe. Dort kann ich z.B. auf Festnetz, Internet & TV klicken und falls dort nichts passendes zu meinem Problem steht,
habe ich noch die Möglichkeit in der Suchmaske eine Eingabe zu machen, wie "Kundenrückgewinnung".
Aber auch diese drei der zuerst angezeigten Suchergebnisse bringen mich noch lange nicht auf die Labor Pinnwand!
Bis ich als Neuling in der Community zur Pinnwand komme um dort eine Frage zu stellen, sind doch schon reichlich Klicks nötig!
Deshalb die Frage noch einmal: warum gehen neue Nutzen diesen umständlichen Weg?
Und bitte nicht falsch verstehen: es gibt keine falschen Fragen! Sie sind nur manchmal am falschen Ort gestellt, müssen deswegen wieder verschoben werden
um möglichst viele Nutzer damit zu erreichen und somit schnellstmöglich dem neuen Nutzer helfen zu können.
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3 years ago
Hi @nici62
Warum landen
die meistenviele dort?Ist im Grunde doch ganz einfach…(denke ich mal 😁)
Die Community heißt Telekom hilft Community
Nun möchte der Hilfesuchende einen Beitrag verfassen haut auf den Bleistift und soll dort dann den Zielort auswählen.
Was findet er vor, das hier:
In dieser Liste springt das Telekom hilft Labor sofort ins Auge.
Also „Telekom hilft“ als Community, „Telekom hilft“ als Vorgabe… nehmen wir halt das, da werden sie geholfen.
Der weitere Weg zur Pinnwand ist dann kürzer als Du denkst. 😁
😉🍺
Edit: Ähnlich verhält es sich wahrscheinlich mit diesen merkwürdigen Kurzbeiträgen/Threads ohne wirklichen Inhalt.
Das kommt wohl daher das man die Lupe neben den Bleistift platziert hat.
Einmal daneben getippt und schon wird aus der eigentlich geplanten Suche ein neuer Beitrag, ganz einfach. 😁
1
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from
3 years ago
Nun möchte der Hilfesuchende einen Beitrag verfassen haut auf den Bleistift
@VoPo914
Für mich immer noch ein weiter Weg. Und woher weiß der Hilfesuchende was der Bleistift zu bedeuten hat? Liegt vielleicht an meiner manchmal langsamen Aufnahmefähigkeit, aber ich habe ein paar Tage gebraucht um zu kapieren wie das hier alles funzt...
Unlogged in user
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from
3 years ago
Ich brauche max. drei
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from
3 years ago
Ich bin der Meinung, dass sogar dieser Thread nicht ins Labor gehört.😎
Sondern da hin:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/idb-p/Ideen
Answer
from
3 years ago
Ich bin der Meinung, dass sogar dieser Thread nicht ins Labor gehört.😎
Im Gegensatz der anderen "Irrläufer", passt dieser aber zum Thema 😅
Unlogged in user
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from
3 years ago
Die Labor-Pinnwand kann aus dem Baum für Orte eines neuen Threads als Angebot ausgeblendet werden. Wurde in der Vergangenheit schon mal eine Zeit lang gemacht. Damals gab es zwar auch noch Fehlläufer, aber sehr sehr wenige als Folge. Half somit.
Sobald die Labor-Pinnwand aber wieder als Baumpunkt auswählbar wurde, ging es wieder mit den häufigen Fehlposts los.
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Answer
from
3 years ago
Sobald die Labor-Pinnwand aber wieder als Baumpunkt auswählbar wurde, ging es wieder mit den häufigen Fehlposts los.
@Sherlocka @VoPo914 @kurz59 @Gelöschter Nutzer
Es war mir halt nur aufgefallen.
Answer
from
3 years ago
Es war mir halt nur aufgefallen.
Alles gut @nici62 👍🏼
Auch wenn dieser Thread wieder nicht hier hin gehört.
Gell @Gelöschter Nutzer 😁
Ich bin was sowas angeht aber auch relativ Schmerzbefreit. 😉
Answer
from
3 years ago
Die Labor-Pinnwand kann aus dem Baum für Orte eines neuen Threads als Angebot ausgeblendet werden. Wurde in der Vergangenheit schon mal eine Zeit lang gemacht.
dann liegt die Lösung ja auf der Hand.
Unlogged in user
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3 years ago
Mir ist das auch sehr verstärkt aufgefallen, seitdem das Board wieder direkt auswählbar ist. Ich schiebe fast täglich teils sogar mehrere Beiträge aus der Labor-Pinnwand und ich bin da nicht der einzige Verschieber.
Das Thema wurde ja auch schon mal in diesem Vorschlag angesprochen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Die-Board-Kategorie-Auswahl-muss-dringend-ueberarbeitet-werden/idi-p/5588186
Ich habe diesen Thread daher erstmal nach "Fragen zur Community" verschoben, aber falls das nochmal jemand weiterschieben will, von mir aus gerne. (Ins Vorschläge-Board können wir CGs aber sowieso nicht verschieben.)
1
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from
3 years ago
Hallo in die Runde und guten Mittag!
Zunächst einmal vielen Dank für euer Feedback und eure Sichtweisen zu diesem Thema.
Wir vom Telekom hilft Labor haben uns auch Gedanken dazu gemacht. Wir sind zu dem Schluss gekommen, das Erstellen von neuen Threads auf der Pinnwand zukünftig zu unterbinden.
Damit es weiterhin möglich ist, sich auf der Pinnwand zu Labor relevanten Themen auszutauschen, haben wir einen neuen Thread angelegt: Das Labor-Café.
Viele Grüße,
Das Team vom Telekom hilft Labor
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo in die Runde und guten Mittag!
Zunächst einmal vielen Dank für euer Feedback und eure Sichtweisen zu diesem Thema.
Wir vom Telekom hilft Labor haben uns auch Gedanken dazu gemacht. Wir sind zu dem Schluss gekommen, das Erstellen von neuen Threads auf der Pinnwand zukünftig zu unterbinden.
Damit es weiterhin möglich ist, sich auf der Pinnwand zu Labor relevanten Themen auszutauschen, haben wir einen neuen Thread angelegt: Das Labor-Café.
Viele Grüße,
Das Team vom Telekom hilft Labor
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2 years ago
Hallo,
da ich ja gestern eine dieser falschen Nachrichten geposted hatte, möchte ich mein Vorgehen mal kurz erläutern (im Sinne einer Nutzerführung zur Optimierung der Usability) -auch wenn @VoPo914 das schon ganz gut zusammengefasst hat.
Erst mal komme ich, wie viele andere vermutlich auch, nicht über die Telekom-Startseite, sondern von einer Suchmaschine.
1. Meine Google-(bzw. Duckduckgo)-Suche (in etwa: magentacloud android app lokalen ordner synchronisieren) führt mich zu einer Werbeseite der Telekom, auf der nur steht, dass man mit der magentacloud prima synchronisieren kann, aber leider nichts dazu, wie das gehen könnte (und am Rande: es geht trotz der Werbung ja auch gar nicht ohne die Hilfe von Drittanbieter-Software, wie das Hilfe-Forum inzwischen ergeben hat).
2. Also gehe ich in der Navigationsleiste oben auf "Hilfe und FAQ"
3. Die FAQs scrolle ich bis unten durch, weil mein Problem nicht auftaucht.
4. Am unteren Ende der Seite geht es dann doch zur Telekom Hilft Community, wo ich bei
Community -> Privatkunden -> Service-Forum -> Online Dienste -> MagentaCloud lande
5. Hier sehe ich eine ungeordnete Sammlung von Threads, die sich in zwei Bereiche aufteilen lassen: Homepage&Shop und MagentaCloud (und ich frage mich: Wenn ich doch jetzt in der MagentaCloud bin, warum kann ich dann noch weiter MagentaCloud auswählen? Ich wähle es trotzdem, denn der Shop interessiert mich gerade nicht.)
6. Die Seite lädt erneut. Ich kann immer noch zwischen Shop und MagentaCloud wählen, es ist nicht ersichtlich, was der Zweck dieser sehr prominent platzierten Schaltflächen ist. Nichts hat sich geändert, ich scheine am gleichen Ort zu sein.
7. Ich werde -. farblich hervorgehoben und in der mittig platziert - zu einer Umfrage Kontakt Vertragsübernahme eingeladen, was mir nicht nur überhaupt nichts sagt, sondern ablenkt.
8. Ich schaue mir die Filtermöglichkeiten an und suche so etwas wie Kategorien. Gibt es nicht. Die Beiträge sind einfach chronologisch sortiert. Hilft mir absolut nicht weiter.
9. Ich starte eine Suche zu meinem Thema, finde keinen passenden Thread.
9. Ich suche so etwas wie "Beitrag verfassen". Sehe ich nicht. Den Stift neben der Profilverwaltung sehe ich nicht, denn ich suche vor allem in dem Bereich, in dem die Threads stehen, und nicht im Header rechts am Rand in der Navigationsleiste.
10. Da ich nichts finde, was mir hilft, versuche ich mehrere Minuten erfolglos, so etwas wie ein Kontaktformular zu finden. Dazu schaue ich vor allem im Footer, weil dort so etwas ja meistens aufgehoben ist. Auf dem Weg dorthin finde ich vor allem Werbung für Smartphone-Angebote ("Beliebt in MagentaCloud"), was mich kurz stutzen nlässt, ob ich hier überhaupt richtig bin. Ich finde eine Liste der Top-Autoren. Auch hier erschließt sich mir nicht der Sinn. Wie könnte mir das helfen, ein Problem zu lösen? Warum so etwas, und keine Kategorien? Im Footer finde ich hauptsächlich Werbung dafür, wie toll die Telekom ist, aber keinen Kontakt-Link. Schließlich kehre ich - schon zeimlich genervt - ins MagentaForum zurück.
11. Weil ich im zentralen Bereich nichts finde, was mich weiterbringt, schaue ich in den Header in die Navigation. Den gängigen Konventionen folgend schaue ich von links nach rechts. Zur Startseite möchte ich nicht, im Service Forum bin ich, dann stoße ich auf diesen verheißungsvollen Link "Telekom hilft Labor". Hilfe klingt gut. Als normaler Nutzer habe ich keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt. Vielleicht ein Labor, in dem neue Techniken der Hilfe ausprobiert werden? Ich klicke drauf.
12. Ein DropDown popt auf. "Öffentliche Tests und Umfragen"? Interessiert mich nicht. Gibt mir in dieser Situation auch nicht zu denken. Daneben: "Labor Pinwand: [...] können Sie Fragen an das Labor-Team stellen". Fragen stellen!!! Bingo! Hoffnung keimt auf! Das ist doch das, was ich machen möchte. Ich wähle diesen Link (nicht weil ich das Labor-Team kontaktieren möchte, sondern weil ich hoffe, in diesem seltsamen Forum irgendwo überhaupt eine Eingabemaske zu finden).
13. Ich lande in einem neuen Forum. Es sieht aus wie das alte. Was ist das hier? Ich öffne den ersten Beitrag. Der Inhalt erreicht mich nicht, denn ich bin auf meine Suche fokussiert. Dann sehe ich eine Schaltfläche: "Antworten". Ich weiß, dass ich hier völlig fehl am Platz bin, aber der Umgangston klingt nett, und ich hoffe, dass ich hier keinen Shitstorm auslöse, wenn ich meine Verzweiflung poste. Also bitte ich um Hilfe. Es ist der einzige Ort im Telekomhilft-Universum, an dem mir jemand zuzuhören scheint. Es ist die digitale Entsprechung dessen, in einer fremden Stadt komplett die Orientierung verloren zu haben und im nächstbestsen Geschäft nach dem Weg zu fragen - weil auf der Straße niemand ist.
Ins Telekom hilft Labor bin ich also eigentlich mit einem einzigen Klick gekommen - aus dem Forum heraus. Das Forum ist das unübersichtlichste Forum, dass ich bis jetzt genutzt habe, mein Post im Labor war völlige Verzweiflung. Ich verstehe immer noch nicht, wie die Beiträge organisiert werden. Nachdem ich die Benachrichtigung zu dieser Rückfrage bekommen habe, hat mich der Link auch nicht zu dem entsprechenden Beitrag geführt. Den musste ich erst wieder suchen und habe ihn nur durch Zufall gefunden. Wie jemand heute auf meinen Thread antworten konnte, den ich gestern schon wieder gelöscht hatte, ist mir auch nicht klar.
Ich bin kein Usability-Experte und kein UX-Designer. Aber folgende Designänderungen hätten mir die Nutzung wesentlich vereinfacht:
- Eine Schaltfläche, die klar mit "Beitrag verfassen" oder "Eigene Frage stellen" oder ähnlichem beschriftet ist.
- Eine Rückmeldung darüber, wo ich mich überhaupt befinde
- Eine Struktur für die Threads. Ich verstehe immer noch nicht, wie Antworten und Fragen zusammenhängen. Die werden einfach untereinander gelistet, ohne optisch den inneren Bezug herzustellen.
- Unterkategorien im Forum
Ich hoffe, ich habe jetzt nicht polemisch geklungen. Aber wenn ich nicht der einzige war, der im Labor gelandet ist, gibt es hier wohl Verbesserungsbedarf.
Viel Erfolg!
Mike
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Answer
from
2 years ago
5. Hier sehe ich eine ungeordnete Sammlung von Threads, die sich in zwei Bereiche aufteilen lassen: Homepage&Shop und MagentaCloud (und ich frage mich: Wenn ich doch jetzt in der MagentaCloud bin, warum kann ich dann noch weiter MagentaCloud auswählen? Ich wähle es trotzdem, denn der Shop interessiert mich gerade nicht.)
Nein, ganz so ist es nicht.
Du bist unter "Online-Dienste", und da gibt es zwei Boards, Du bist bereits in "MagenatCloud", deswegen ist das Icon rot, und die Navigationsleiste bildet das auch ab.
Du könntest dann in " Homepage&Shop" (auch unter " "Online-Dienste") wechslen, aber warum solletst Du das tun?
Du bist genau da wo Du hinwillst.
Hier sehe ich eine ungeordnete Sammlung von Threads, die sich in zwei Bereiche aufteilen lassen: Homepage&Shop und
Nein, natürlich nicht. Du siehst Die von dem Bereich, in dem Du bist, also Cloud.
Und ungeordnet sind sie nicht, schreibst Du doch:
Die Beiträge sind einfach chronologisch sortiert.
Und das hier:
Warum so etwas, und keine Kategorien?
Die Kategorie ist "Cloud". Tiefergehend gibt es keine. Wenn es die gäbe wären vermutlich 70% falsch einsortiert oder würden in keine passen. Eigentlich sind dafür die Tags gedacht.
Eine Schaltfläche, die klar mit "Beitrag verfassen" oder "Eigene Frage stellen" oder ähnlichem beschriftet ist.
Der Stift oben rechts, der eine Tool-Tipp-Beschriftung.
Aber eigentlich sucht man ja erst mal in einem Forum das Fenster dazu ist riesig und ganz oben, und dann kommt auch der prominente Button "Frage stellen"
Du hast also nicht gesucht.
Eine Struktur für die Threads. Ich verstehe immer noch nicht, wie Antworten und Fragen zusammenhängen. Die werden einfach untereinander gelistet, ohne optisch den inneren Bezug herzustellen.
nein, wie in den meisten Foren. Die haben keinen Bezug, dafür gibt es die Zitatfunktion, wie in den meisten Foren.
Was falsch ist: es steht unter jedem Beitrag "Antworten", aber man antworte damit nicht auf den Beitrag
Die werden zwar optisch da angezeigt, wo man sie eintippt, aber letztlich unten angehängt.
Es dürfte nur einen "Antworten" Button ganz unten auf der Seite feststehend geben.
Answer
from
2 years ago
@falk2010
Hallo,
ich fürchte, hier liegt ein Missverständnis vor. Auf Grund eines inzwischen gelöschten Beitrags hatte nici62 die Frage gestellt, auf welchem Weg und warum Nutzer immer wieder falsche Beiträge im Labor posten. Dazu hatte nici62 seine eigene Vorstellung gepostet, wie ein solches Vorgehen und Verirren aussehen könnte. Ich habe dann meinen eigenen Weg skizziert, und dazu ein paar Gedanken und Gründe dargestellt, warum ich bestimmte Wege gewählt habe. Das sollte so eine Art Usability-Test bzw. ein Cognitive Walkthrough sein, um (mögliche) Probleme in der Nutzerführung verstehbar zu machen. In so einem Szenario macht es keinen Sinn, dem Nutzer zu erklären, dass er die korrekte Navigation nicht verstanden hat. Das Design sollte dem Nutzer dienen, dieser kann also eigentlich keine Fehler machen - denn das Verhalten auch unbekannter Nutzer lässt sich nicht verbessern, nur das Design.
Wenn Nutzer wiederholt - wie auch nici62 selbst in einem anderen Beitrag schreibt - nicht verstehen, dass der Stift neben dem Profil zum Verfassen eines eigenen Beitrags dient, sollte man die Platzierung einer solchen Schaltfläche und deren Design überdenken. Meiner Meinung nach - und das ist jetzt persönlich und durchaus nicht objektiv und zu diskutieren - gehört eine "Beitrag verfassen"-Schaltfläche nicht in die Navigationsleiste, sondern in den main-Teil des Fensters. Sonst liegt sie außerhalb des scopes des Nutzers. Um das zu objektivieren, könnte man vielleicht einen A/B-Test mit verschiedenen Varianten durchführen um zu prüfen, welche Variante von einer Mehrheit der Nutzer angenommen wird.
Der Stift oben rechts, der eine Tool-Tipp-Beschriftung. Aber eigentlich sucht man ja erst mal in einem Forum das Fenster dazu ist riesig und ganz oben, und dann kommt auch der prominente Button "Frage stellen" Du hast also nicht gesucht.
Der Stift oben rechts, der eine Tool-Tipp-Beschriftung.
Aber eigentlich sucht man ja erst mal in einem Forum das Fenster dazu ist riesig und ganz oben, und dann kommt auch der prominente Button "Frage stellen"
Du hast also nicht gesucht.
Ich hatte gesucht und versucht, genau zu beschreiben, wie ich gesucht habe und warum ich es nicht gefunden habe. Den prominenten Button "Frage stellen" habe ich immer noch nicht gefunden - obwohl ich genau eben gerade noch einmal danach gesucht habe. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass das Design verbessert werden könnte.
nein, wie in den meisten Foren. Die haben keinen Bezug, dafür gibt es die Zitatfunktion, wie in den meisten Foren. Was falsch ist: es steht unter jedem Beitrag "Antworten", aber man antworte damit nicht auf den Beitrag Die werden zwar optisch da angezeigt, wo man sie eintippt, aber letztlich unten angehängt. Es dürfte nur einen "Antworten" Button ganz unten auf der Seite feststehend geben.
nein, wie in den meisten Foren. Die haben keinen Bezug, dafür gibt es die Zitatfunktion, wie in den meisten Foren.
Was falsch ist: es steht unter jedem Beitrag "Antworten", aber man antworte damit nicht auf den Beitrag
Die werden zwar optisch da angezeigt, wo man sie eintippt, aber letztlich unten angehängt.
Es dürfte nur einen "Antworten" Button ganz unten auf der Seite feststehend geben.
Hier erstmal danke dafür, dass Du offenbar meine Position verstehst bzw. vertrittst, dass die Antworten-Schaltfläche irritierend ist. Deinen Vorschlag, einen allgemeinen Antworten Button unten auf der Seite zu verwenden, würde ich auch unterstützen. Dann hätte ich in meiner Antwort nicht direkt Bezug genommen den Beitrag, den ich eigentlich kommentieren wollte. Ich hätte meinen Beitrag allgemeiner verfasst und meine Antwort wäre für andere Leser weniger verwirrend gewesen. Auch hätte ich mich nicht so sehr gewundert darüber, an welcher Stelle mein Beitrag dann erschienen ist.
Ich kenne sehr viele Foren, die ihre Threads mit den Antworten in einer Baumstruktur präsentieren und so jede Antwort optisch direkt einer Frage zuordnen. Ich persönlich finde solche hierarchischen Strukturen übersichtlicher - das ist auch wieder diskutabel, und ich finde es durchaus wichtig, gelegentlich alternative Wege auszuprobieren. Mir gefällt auch das minimalistische Design hier, aber ich fürchte, manchmal sollte die Ästhetik doch stärker der Funktion folgen.
Du bist unter "Online-Dienste", und da gibt es zwei Boards, Du bist bereits in "MagenatCloud", deswegen ist das Icon rot, und die Navigationsleiste bildet das auch ab.
Das hatte ich nicht verstanden. Warum: Bei zwei Optionen bieten zwei Farben keine ausreichende Rückmeldung, dass einer dieser Wege bereits aktiv ist, denn es könnte immer auch der andere sein - die Farbzuweisung ist rein arbiträr und erschließt sich nicht aus sich heraus. Darüber hinaus wäre es dann vielleicht besser, wenn ich den bereits eingeschlagenen Weg nicht auch noch anklicken könnte. Oder wenn dieser als Überschrift präsentiert wäre, und der andere Weg als Alternative angeboten würde ("Zum Bereich "Shop" wechseln"). Das sind meiner Erinnerung nach eigentlich gängige Wege. Die Navigationsleiste gibt mir leider keinen Hinweis darauf, dass die einzige andere Option neben MagentaCloud der Shop wäre, daher habe ich die Navigationsleiste nicht mit dieser Auswahlmöglichkeit in Verbindung gebracht.
Da ich mein Problem gelöst habe, werde ich mich jetzt erst einmal aus dieser Diskussion verabschieden und die Benachrichtigungen für mich deaktivieren. Eine Antwort auf diesen Beitrag ist also nicht nötig und wird mich auch erst mal nicht erreichen.
Liebe Grüße,
Mike
Answer
from
2 years ago
Ich hatte gesucht und versucht, genau zu beschreiben, wie ich gesucht habe und warum ich es nicht gefunden habe. Den prominenten Button "Frage stellen" habe ich immer noch nicht gefunden - obwohl ich genau eben gerade noch einmal danach gesucht habe. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass das Design verbessert werden könnte.
Du hast via google gesucht.....?
Wo Du gerade bist steht hier drei mal, in der Krümelnavigation, sehr prominent und groß oben drüber, unten als Icon, magentafarben
Und da steht im einzigen Eingabefeld: (sehr blass) "Suchbegriff oder Frage" eingeben.
Wenn Du das tust landest Du hier:
Der Button ist kaum zu übersehen
Da ich mein Problem gelöst habe, werde ich mich jetzt erst einmal aus dieser Diskussion verabschieden und die Benachrichtigungen für mich deaktivieren. Eine Antwort auf diesen Beitrag ist also nicht nötig und wird mich auch erst mal nicht erreichen.
Schade, so kann man nix diskutieren einer Verbesserung zuführen.
Vielleicht einem anderen User.
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