Falsche Rechnung
vor 15 Stunden
Wir erhielten eine Rechnung für einen Kabelschaden den wir angeblich verursacht haben. Haben wir aber nicht.
Eine Straße weiter haben wir einen Kabelschaden verursacht, den wir auch bezahlt haben.
Nach vielen Telefonaten und E-Mails haben wir bis heute nichts erreicht. Heute kam die 2. Mahnung.
Wo kann man sich hinwenden um das Problem endlich aus der Welt zuschaffen?
Als nächtes kommt das Inkasso.
Wir haben den Vorgang schon mehrmals an verschiedene Stellen geschickt, nicht passiert.
Wir haben auch die Rechnung zurück geschickt, mit dem Vermerk das wir den Schaden nicht verursacht haben.
Für jegliche Hilfe wären wir sehr dankbar.
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vor einem Jahr
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vor 2 Jahren
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Kleiner_starker_Kaffee
vor 15 Stunden
Gegen eine falsche Rechnung legt man (noch telefonisch oder Kontaktformular) Widerruf ein,
gegen eine falsche 1. Mahnung legt man Wideruf ein,
gegen eine falsche 2. Mahnung lehnt man Widerruf ein.
Jeweils schriftlich 8nd mit Einschreiben/Rückschein.
Kannst Du etwas vorweisen in der Richtung?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 15 Stunden
Hallo @user_sf9glq ,
vielen Dank für Ihre Nachricht hier.
Gerne versuche ich zu helfen. Trage dafür bitte einmal eine Rückrufnummer in dein Profil ein, damit ich mich
bei dir melden kann.
Nach der Speicherung würde ich mich über eine kurze Rückmeldung hier freuen.
Viele Grüße
Natascha
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Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Natascha A.
vor 13 Stunden
Vielen Dank für das Telefonat @user_sf9glq,
wie besprochen informiere ich mich für Sie, wie wir diesen Sachverhalt bestmöglich handhaben können. Ich melde mich in den kommenden Tagen bei Ihnen.
Beste Grüße
Louisa
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
CyberSW
vor 14 Stunden
Auf der Rechnung und der Mahnung findest du Kontaktmöglichkeiten.
Beim normalen Kundenservice brauchst du dich NICHT melden.
Da erreichst du nichts, denn der kann mit dem ganzen Anliege nichts anfangen.
Der normale Kundenservice den du unter www.telekom.de/kontakt greifen kannst, ist für Anschlüsse, Tarife, Geräte und soweiter zuständig.
Hier hast du ja scheinbar Eigentum der Deutsche Telekom AG beschädigt, die nun Ausgleich dafür fordert.
Das macht die AG entweder selbst oder eine der Töchter, ggf. als Beispiel die Deutsche Telekom Technik GmbH.
Die haben mit deinem Kundenverhältnis nichts zutun.
Daher sind die auch nicht über den Kundenservice erreichbar.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_sf9glq