Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Feedback zur Webseite / Webseite als Favorit festlegen
vor 7 Jahren
Hallo,
ich möchte hiermit auf ein Problem in Bezug auf die Webseite telekom.de hinweisen.
Dies betrifft das Favoriten-Icon der Webseite im Browser.
Auf allen Apple-Geräten wird im Safari-Browser (iOS und macOS) kein Favoriten-Icon angezeigt.
Wenn also die Webseite als Favorit im Safari-Browser hinterlegt wird, hat der Favorit kein Icon, wodurch die Zuordnung erschwert wird.
Der Fehler lässt sich jedoch leicht beheben, indem im Header der Webseite ein entsprechend angepasstes Icon für den Browser hinterlegt wird. Nähere Informationen zur Vorgehensweise findet man im zugehörigen Apple-Supportdokument für Entwickler: https://developer.apple.com/library/content/documentation/AppleApplications/Reference/SafariWebContent/ConfiguringWebApplications/ConfiguringWebApplications.html
Ich würde mich freuen, wenn ein Telekom-Mitarbeiter mein Feedback an die entsprechend zuständige Abteilung, welch sich um das Webdesign der Webseite kümmert, weiterleiten könnte und der Fehler mit der nächsten Aktualisierung der Webseite behoben wird.
Danke!
156
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
255
0
5
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 7 Jahren
nur zur Info, Ihr Hinweis wurde an die Entwickler weitergeleitet. Nun können wir nur abwarten, ob und wann der Fehler mit dem Icon behoben wird.
Viele Grüße Nadine H.
0
0