Gelöst

Feedback zur Webseite / Webseite als Favorit festlegen

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich möchte hiermit auf ein Problem in Bezug auf die Webseite telekom.de hinweisen.

Dies betrifft das Favoriten-Icon der Webseite im Browser.

 

Auf allen Apple-Geräten wird im Safari-Browser (iOS und macOS) kein Favoriten-Icon angezeigt.
Wenn also die Webseite als Favorit im Safari-Browser hinterlegt wird, hat der Favorit kein Icon, wodurch die Zuordnung erschwert wird.

 

Der Fehler lässt sich jedoch leicht beheben, indem im Header der Webseite ein entsprechend angepasstes Icon für den Browser hinterlegt wird. Nähere Informationen zur Vorgehensweise findet man im zugehörigen Apple-Supportdokument für Entwickler: https://developer.apple.com/library/content/documentation/AppleApplications/Reference/SafariWebContent/ConfiguringWebApplications/ConfiguringWebApplications.html

 

Ich würde mich freuen, wenn ein Telekom-Mitarbeiter mein Feedback an die entsprechend zuständige Abteilung, welch sich um das Webdesign der Webseite kümmert, weiterleiten könnte und der Fehler mit der nächsten Aktualisierung der Webseite behoben wird.

 

 

Danke!

156

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @muffy84,

    nur zur Info, Ihr Hinweis wurde an die Entwickler weitergeleitet. Nun können wir nur abwarten, ob und wann der Fehler mit dem Icon behoben wird.

    Viele Grüße Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

6

vor einem Jahr

2 Sterne Mitglied

in  

255

0

5

Gelöst

vor 25 Tagen

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

404

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

888

0

2