Fehlermeldung bei Buchung Paramount+ 6 Monate geschenkt - Magenta moments
vor 2 Monaten
Hallo liebes Telekomhilft-Team,
wenn ich über die Magenta Moments App den Paramount+ 6 Monate geschenkt-Coupon buchen/einlösen will, kommt leider immer nur die folgende Fehlermeldung:
wenn ich über die Magenta Moments App den Paramount+ 6 Monate geschenkt-Coupon buchen/einlösen will, kommt leider immer nur die folgende Fehlermeldung:
Können Sie mir sagen, warum ich den Coupon nicht einlösen kann? Ich habe einen MagentaMobil-Tarif (6. Gen.) + Festnetz-Tarif mit MagentaTV und würde den Coupon nunmehr auch gerne einlösen wollen. Nur leider klappt es nicht.
MfG
Andreas
203
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
159
0
1
vor 2 Monaten
338
0
7
CyberSW
vor 2 Monaten
Hast du gemacht, was in der Meldung steht?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Aurora/Borealis
vor 2 Monaten
Ich habe dasselbe Problem. Gibt es eine Lösung für uns? Es scheint ja ein generelles Problem zu sein.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Aurora/Borealis
*Paz Vizsla*
vor 2 Monaten
Probier dein Glück auch einmal hier per Mail -> telekom-treue-team@telekom.de
2
1
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Monaten
Hallo @anca2606 und @Aurora/Borealis,
grundsätzlich ist die Aktion seit heute 9 Uhr beendet. Evtl. können die Kollegen vom Treue Team noch weiterhelfen. telekom-treue-team@telekom.de
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
anca2606