Fehlermeldung bei Installation Norton Browser Schutz
vor 2 Jahren
Hallo, habe gerade auf einem neuen HP Laptop (Windows 11) Norton 360 (Telekom Lizenz) installiert. Beim Norton Browser Schutz wird
laufend die Fehlermeldung: Problem beim Abrufen der Manifestdatei für diesen Add-On angezeigt.
Wo liegt das Problem?
283
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
350
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
581
2
4
584
0
18
2443
0
0
wolliballa
vor 2 Jahren
@knut-staehle Um welchen Browser geht es denn?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
Hallo & danke für die schnelle Antwort @knut-staehle.
Der Fehler ist aus meiner Sicht eine "Einstellung" im Browser. Ich kann Ihnen hier leider keinen Tipp geben, denn die Ursache ist außerhalb von Norton zu suchen. 😊
Oder aber Sie versuchen testweise mal einen anderen Browser.
VG & einen schönen Abend
Ina B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
knut-staehle