Fehlermeldung bei Installation Norton Browser Schutz
vor 2 Jahren
Hallo, habe gerade auf einem neuen HP Laptop (Windows 11) Norton 360 (Telekom Lizenz) installiert. Beim Norton Browser Schutz wird
laufend die Fehlermeldung: Problem beim Abrufen der Manifestdatei für diesen Add-On angezeigt.
Wo liegt das Problem?
308
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
369
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
635
2
4
642
0
18
2551
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
@knut-staehle Um welchen Browser geht es denn?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @knut-staehle,
Sie sind schon länger in unserer Community registriert, aber nun besteht Ihr erster Beitrag. Freut mich sehr, von Ihnen zu lesen. 😊
Entweder der Browser blockiert die Datei von Norton. Dies müsste in den Einstellungen zum Add-On einmal überprüft werden. Oder die exe-Datei ist nicht richtig installiert? Ggf. Norton noch einmal komplett deinstallieren und noch einmal neu anfangen.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
microsoft edge
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo & danke für die schnelle Antwort @knut-staehle.
Der Fehler ist aus meiner Sicht eine "Einstellung" im Browser. Ich kann Ihnen hier leider keinen Tipp geben, denn die Ursache ist außerhalb von Norton zu suchen. 😊
Oder aber Sie versuchen testweise mal einen anderen Browser.
VG & einen schönen Abend
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von