Gelöst
Fehlermeldung "mailbox for user is full" obwohl noch genügend Speicherplatz zur Verfügung steht
vor 10 Jahren
Hallo,
ich hatte bisher seit ewigen Zeiten die Option "Mail & Cloud M" gebucht. An Speicherplatz habe ich bisher aber nur rund 1,5 GB genutzt (davon rd. 800 MB in dem Gesendeten Ordner). Da ich mit "Mail & Cloud S" auskomme, habe ich gestern in meinen email Ordnern aufgeräumt und die Option "Mail & Cloud M" im Kundencenter gekündigt.
Heute morgen habe ich festgestellt, dass keine emails mehr ankommen. Testmails kommen zurück mit dem Hinweis "552 5.2.2 <xxxxxxxxx-0001> Quota exceeded (mailbox for user is full)".
Im email-Center habe ich nachgesehen, dort sind noch 253 MB von 1 GB frei, Papierkorb ist gelöscht und leer.
Was kann ich tun um wieder emails empfangen zu können? Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Jens
15267
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
489
0
3
vor 5 Jahren
507
0
4
vor 2 Jahren
876
0
4
vor 5 Jahren
878
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo Jens,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Speicherplatz sollte nach Ihrer Beschreibung genug vorhanden sein. Jetzt ist aber meine Frage, haben Sie das Aufräumen des Kontos im E-Mail Center durchgeführt oder in einem E-Mail Programm über IMAP? Eventuell in Windows Mail, Outlook oder Apple Mail?
Grüße
Peter
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ann-Christin G. ,
bitte nicht Seiten verlinken sondern direkt die Adresse des/der jeweiligen Beitrags/Antwort. Dazu mit der rechten Maus auf den Zeitstempel des/der jeweiligen Beitrags/Antwort gehen und "Link-Adresse kopieren" auswählen, und die kopierte Adresse kann man dann woanders einfügen. Mit der eingefügten Adresse landet man dann nicht nur auf der richtigen Seite sondern sogar innerhalb auf der Seite zielgenau auf dem richtigen Beitrag/Antwort. Danke.
Wenn ich deinen Link aufrufe, sieht es nämlich bei mir so aus, wie im Spoiler (nicht brauchbar).Fehlermeldung "Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden",und die Ladekreisel kreiseln, kreiseln, ohne Ende.Grund: jeder kann eine andere Anzahl von Beiträgen je Seite einstellen, und die von dir verlinkte Seiten-Nummer gibt es bei mir gar nichtj, wahrscheinlich weil ich bei mir eine höhere Anzahl je Seite bei mir eingestellt habe als du.P.S. das ist der nicht für jeden funktionierende Link:einen eigenen Beitrag erstellt haben.
einen eigenen Beitrag erstellt haben.Zwischenzeitlich bereinigt. Danke.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe die Adresse gerade geändert.
Ist die Ansicht jetzt wieder so, wie sie sein soll?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ann-Christin G. , danke dir, funktioniert nun perfekt; keine Fehlermeldung mehr und die Antworten unterhalb zügig angezeigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von