Gelöst
Fehlermeldung "mailbox for user is full" obwohl noch genügend Speicherplatz zur Verfügung steht
vor 10 Jahren
Hallo,
ich hatte bisher seit ewigen Zeiten die Option "Mail & Cloud M" gebucht. An Speicherplatz habe ich bisher aber nur rund 1,5 GB genutzt (davon rd. 800 MB in dem Gesendeten Ordner). Da ich mit "Mail & Cloud S" auskomme, habe ich gestern in meinen email Ordnern aufgeräumt und die Option "Mail & Cloud M" im Kundencenter gekündigt.
Heute morgen habe ich festgestellt, dass keine emails mehr ankommen. Testmails kommen zurück mit dem Hinweis "552 5.2.2 <xxxxxxxxx-0001> Quota exceeded (mailbox for user is full)".
Im email-Center habe ich nachgesehen, dort sind noch 253 MB von 1 GB frei, Papierkorb ist gelöscht und leer.
Was kann ich tun um wieder emails empfangen zu können? Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Jens
15230
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
427
0
3
vor 5 Jahren
467
0
4
vor 2 Jahren
769
0
4
vor 5 Jahren
854
0
1
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
V-d-N
vor 10 Jahren
Hallo Jens,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Speicherplatz sollte nach Ihrer Beschreibung genug vorhanden sein. Jetzt ist aber meine Frage, haben Sie das Aufräumen des Kontos im E-Mail Center durchgeführt oder in einem E-Mail Programm über IMAP? Eventuell in Windows Mail, Outlook oder Apple Mail?
Grüße
Peter
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
@Ann-Christin G. , danke dir, funktioniert nun perfekt; keine Fehlermeldung mehr und die Antworten unterhalb zügig angezeigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.