Festnetzvertrag im Kundencenter einfügen

vor 3 Monaten

Hallo, 

 

ich habe ein Kundencenter Konto für meinen Mobilfunkvertrag. Nun habe ich auch noch einen Festnetzvertrag, den ich dort einfügen möchte um meine Verträge alle sehen zu können. 

Leider funktioniert dies nicht. Bitte melden Sie sich bei mir. Auch mit Hilfe kam ich schon nicht weiter. 

 

Freundliche Grüße

Jürgen Besuch

91

5

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Das klappt wahrscheinlich nicht, weil es noch ein Mobilfunk Kundencenter ist. Dann gibt es nur so Meldung ähnlich wie bei mir:

    telekomloginadd.png


    Du musst erst ein "richtiges Festnetz" Kundencenter anlegen und da alle Verträge hinzufügen. Es gab mal Anleitung für, ich finde die gerade nicht 😕. Notfalls auf Teamie warten.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Guten Abend @Jürgen Harald Besuch und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

     

    Hier wurden ja bereits zwei hilfreiche Links gepostet. Konnte mit Hilfe dieser beide Logins zusammengeführt werden oder hakt es an einem Punkt? Wenn hier direkte Unterstützung benötigt wird, melden Sie sich gerne erneut hier im Beitrag. Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von