Festnetzvertrag im Kundencenter einfügen
5 months ago
Hallo,
ich habe ein Kundencenter Konto für meinen Mobilfunkvertrag. Nun habe ich auch noch einen Festnetzvertrag, den ich dort einfügen möchte um meine Verträge alle sehen zu können.
Leider funktioniert dies nicht. Bitte melden Sie sich bei mir. Auch mit Hilfe kam ich schon nicht weiter.
Freundliche Grüße
Jürgen Besuch
93
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
579
0
2
Solved
5867
2
3
54
0
3
Solved
10030
4
5
Solved
816
0
3
Marcel2605
5 months ago
Hallo @Jürgen Harald Besuch
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/festnetz-verknuepfen?samChecked=true
2
0
jm2c
5 months ago
Das klappt wahrscheinlich nicht, weil es noch ein Mobilfunk Kundencenter ist. Dann gibt es nur so Meldung ähnlich wie bei mir:
Du musst erst ein "richtiges Festnetz" Kundencenter anlegen und da alle Verträge hinzufügen. Es gab mal Anleitung für, ich finde die gerade nicht 😕. Notfalls auf Teamie warten.
2
2
Sherlocka
Answer
from
jm2c
5 months ago
@jm2c
hab die super Anleitung von Mikko verlinkt. Die war das wahrscheinlich, was du gemeint hattest.
2
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
jm2c
5 months ago
Guten Abend @Jürgen Harald Besuch und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier wurden ja bereits zwei hilfreiche Links gepostet. Konnte mit Hilfe dieser beide Logins zusammengeführt werden oder hakt es an einem Punkt? Wenn hier direkte Unterstützung benötigt wird, melden Sie sich gerne erneut hier im Beitrag.
Viele Grüße Sven
1
Unlogged in user
Answer
from
jm2c
Sherlocka
5 months ago
@Jürgen Harald Besuch
bitte die verlinkte Anleitung genau lesen, beachten und entsprechend vorgehen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Jürgen Harald Besuch