Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetzvertrag im Kundencenter einfügen
vor einem Monat
Hallo,
ich habe ein Kundencenter Konto für meinen Mobilfunkvertrag. Nun habe ich auch noch einen Festnetzvertrag, den ich dort einfügen möchte um meine Verträge alle sehen zu können.
Leider funktioniert dies nicht. Bitte melden Sie sich bei mir. Auch mit Hilfe kam ich schon nicht weiter.
Freundliche Grüße
Jürgen Besuch
90
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5685
2
3
577
0
1
Gelöst
9987
4
4
767
0
2
Gelöst
214
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor einem Monat
Hallo @Jürgen Harald Besuch
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/festnetz-verknuepfen?samChecked=true
2
0
jm2c
5 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Das klappt wahrscheinlich nicht, weil es noch ein Mobilfunk Kundencenter ist. Dann gibt es nur so Meldung ähnlich wie bei mir:
Du musst erst ein "richtiges Festnetz" Kundencenter anlegen und da alle Verträge hinzufügen. Es gab mal Anleitung für, ich finde die gerade nicht 😕. Notfalls auf Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Antwort
von
jm2c
vor einem Monat
Guten Abend @Jürgen Harald Besuch und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier wurden ja bereits zwei hilfreiche Links gepostet. Konnte mit Hilfe dieser beide Logins zusammengeführt werden oder hakt es an einem Punkt? Wenn hier direkte Unterstützung benötigt wird, melden Sie sich gerne erneut hier im Beitrag.
Viele Grüße Sven
1
Sherlocka
Community Guide
vor einem Monat
@Jürgen Harald Besuch
bitte die verlinkte Anleitung genau lesen, beachten und entsprechend vorgehen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
1
0