Festnetzvertrag ins Kundencenter hinzufügen
vor 17 Tagen
Hallo,
mein Problem ist das der bestehende Mobilfunkvertrag im Kundencenter es nicht zulässt den Festnetzvertrag hinzuzufügen.
Wie soll ich weiter vorgehen? Danke
Gruß geo45
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Rebekka H.
Telekom hilft Team
vor 17 Tagen
Hallöchen @user_935754,
herzlich willkommen hier in unserer Community. 🤗
Ich gehe mal davon aus, dass du dieser Anleitung gefolgt bist, korrekt?
An welcher Stelle bekommst du denn eine Fehlermeldung und wie lautet diese genau?
Viele Grüße
Rebekka
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rebekka H.
user_935754
vor 17 Tagen
Hallo Rebekka,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Nein ich war keiner Anleitung gefolgt. Habe es aber vorsichtshalber doch mal probiert aber wie ich bereit geschrieben habe der Mobilfunkvertrag ist ja bereits im Kundencenter und der lässt es nicht zu.
"Hinzufügen nicht möglich"
Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.
Gruß geo45
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_935754
vor 17 Tagen
Hallo @user_935754,
hast du es andersherum mal probiert?
Also dich mit deinem Festnetzvertrag einzuloggen und dort den Mobilfunkvertrag hinzuzufügen?
Liebe Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_935754
teezeh
vor 17 Tagen
mein Problem ist das der bestehende Mobilfunkvertrag im Kundencenter es nicht zulässt den Festnetzvertrag hinzuzufügen.
Hallo,
mein Problem ist das der bestehende Mobilfunkvertrag im Kundencenter es nicht zulässt den Festnetzvertrag hinzuzufügen.
Wie soll ich weiter vorgehen? Danke
Gruß geo45
Das geht nur umgekehrt, Mobilfunk zu Festnetz.
Viele Grüße
Thomas
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
user_d60fa1
vor 17 Tagen
Hallo nochmal,
also hier läuft ja so einiges total unrund, man kommt sich vor wie bei seinen ersten Gehversuchen im Internet...
Mein Problem konnte ich lösen, habe jetzt halt auch einen neuen usernamen bekommen.
Vielen Dank @allen die helfen wollten.
Gruß geo45
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_d60fa1
vor 17 Tagen
Hallo @user_d60fa1,
da kann ich leider nur zustimmen. Der Umzug von Telekom hilft, ist etwas holprig gelaufen.
Dennoch freue ich mich, dass dein Anliegen gelöst ist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_d60fa1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_935754