Festnetzvertrag ins Kundencenter hinzufügen

vor 17 Tagen

Hallo,

mein Problem ist das der bestehende Mobilfunkvertrag im Kundencenter es nicht zulässt den Festnetzvertrag hinzuzufügen.

Wie soll ich weiter vorgehen? Danke

Gruß geo45

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  • vor 17 Tagen

    Hallöchen @user_935754,

     

    herzlich willkommen hier in unserer Community. 🤗

     

    Ich gehe mal davon aus, dass du dieser Anleitung gefolgt bist, korrekt?

    An welcher Stelle bekommst du denn eine Fehlermeldung und wie lautet diese genau?

     

    Viele Grüße

    Rebekka

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 17 Tagen

    Hallo Rebekka,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Nein ich war keiner Anleitung gefolgt. Habe es aber vorsichtshalber doch mal probiert aber wie ich bereit geschrieben habe der Mobilfunkvertrag ist ja bereits im Kundencenter und der lässt es nicht zu.

    "Hinzufügen nicht möglich"

    Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.

    Gruß geo45

    1

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    von

    vor 17 Tagen

    Hallo @user_935754,

     

    hast du es andersherum mal probiert?

     

    Also dich mit deinem Festnetzvertrag einzuloggen und dort den Mobilfunkvertrag hinzuzufügen?

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Tagen

    user_935754

    mein Problem ist das der bestehende Mobilfunkvertrag im Kundencenter es nicht zulässt den Festnetzvertrag hinzuzufügen.

    Hallo,

    mein Problem ist das der bestehende Mobilfunkvertrag im Kundencenter es nicht zulässt den Festnetzvertrag hinzuzufügen.

    Wie soll ich weiter vorgehen? Danke

    Gruß geo45

    user_935754
    mein Problem ist das der bestehende Mobilfunkvertrag im Kundencenter es nicht zulässt den Festnetzvertrag hinzuzufügen.

    Das geht nur umgekehrt, Mobilfunk zu Festnetz.

    Viele Grüße

    Thomas

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 17 Tagen

    Hallo nochmal,

    also hier läuft ja so einiges total unrund, man kommt sich vor wie bei seinen ersten Gehversuchen im Internet...

    Mein Problem konnte ich lösen, habe jetzt halt auch einen neuen usernamen bekommen.

    Vielen Dank @allen die helfen wollten.

    Gruß geo45

    1

    Antwort

    von

    vor 17 Tagen

    Hallo @user_d60fa1,

     

    da kann ich leider nur zustimmen. Der Umzug von Telekom hilft, ist etwas holprig gelaufen.

     

    Dennoch freue ich mich, dass dein Anliegen gelöst ist.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von