Gelöst
FlyNet HTTPS Status 500
vor 11 Monaten
Ich hatte ein Voucher um FlyNet bei meinen Flügen mit Lufthansa nach Südamerika zu nutzen gebucht. An dieses Voucher kommt man aber nur, wenn man sich mit Miles and More anmeldet. Bei der Anmeldung wird man zur Telekom weitergeleitet, was aber in den letzten Tagen immer zu eine Fehlerbenachrichtigung führt: HTTPS Status 500
Worauf weißt dieser Fehler hin und wie komme ich an mein Voucher um FlyNet ab morgen Abend beim Rückflug nutzen zu können?
387
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
208
0
2
Gelöst
vor 5 Monaten
816
2
3
vor 4 Jahren
490
0
1
vor 11 Monaten
@HPST64
Ich bezweifle, dass sie hier richtig sind.
Oder geht es um ein Produkt, welches bei der Telekom gebucht wurde?
Wenn nicht, dann bitte an den Anbieter wenden, der verantwortlich ist.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Wenn ich das richtig verstehe ist die Telekom der Anbieter für FlyNet bei der Lufthansa. Damit denke ich, bin ich hier schon richtig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
500 Worauf weißt dieser Fehler hin
500
Worauf weißt dieser Fehler hin
das der Webserver eine Fehler hat und/oder mit der Anfrage nichts anfangen kann
0
vor 11 Monaten
bei mir geht es erst mal auf dieser Seite
https://ongroundshop.telekom.de/LhFlyNetInterkont/#/start
wann tritt der Fehler auf?
Ansonsten über die App versuchen
6
Antwort
von
vor 11 Monaten
Die Buchung des Vouchers habe ich D vorgenommen.
Das Aufrufen des Vouchers für den Rückflug heute Abend führt zu dem beschriebenen Fehler.
Beim Hinflug exakt das gleiche Problem. Ich habe also ein Voucher, an das ich bis heute nicht mehr heran komme.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey @HPST64 ach Mist. Dann wende dich bitte einmal hier +4980086878687 direkt hin.
Und gib nochmal ein Wink, ob dies erfolgreich war.
Liebe Grüße Cosa
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Cosa,
danke für Deine Rückmeldung!
Ich hatte in Bogota heute ein neues Voucher gekauft. Leider das gleiche Theater. Der im Antwortschreiben der Telekom vorgegeben Weg und der dort angegebene Weg sind nicht möglich, bzw. ungültig.
Das Voucher, welches ich dann im Flieger gekauft habe, hat auf Anhieb funktioniert.
Jetzt habe ich 2 Langstrecken-Voucher, die jeweils 25EUR, bzw. einen entsprechenden Betrag an Meilen gekostet haben, gekauft und kann derzeit nichts damit anfangen.
Der Purser meinte, dass er von diesem Problem schon mehrfach gehört hat, vor allem mit iPhone.
Ich werde dann mal die Telefonnummer, auf die Du verwiesen hast, anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey @HPST64 ,
konntest du das Problem lösen? Ich stehe vor exakt der selben Herausforderung. HTTP ERROR 500, kurz nach dem einloggen. Ich sehe noch das Telekom Logo für wenige Millisekunden und Zack kommt der Fehler.
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @HPST64,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Gut, dass es nun geklappt hat.
Freundliche Grüße
Marita
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Marita,
schon, aber noch stehen 25 EUR irgendwo bei der Telekom und ich kann sie nicht abrufen. Zudem sind auch ca. 8000 Milen im Wind. Alles in allem konnte die Telekom den eingegangenen Verträgen nicht nachkommen!
Das Einloggen über Miles and More scheitert auch zuhause mit bestem Telekom Glasfasernetz!
Also sehr unzufriedenstellend!
FG
Hans-Peter
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo,
es gibt noch etwas zu ergänzen.
Per App hat es bei mir im Flug auch nicht funktioniert.
Die Infos im Schreiben der TK nach der Bestellung eines Vouchers, funktionieren in keiner Weise.
Der angegeben Internetlink
https://ww2.lufthansa-flynet.com/
führt ins Leere. Hier muss im Flug im Browser www.lufthansa-flynet.com eingegeben werden. Dann kommt auch auf die angegebene Seite. Dort ist es aber genauso wie in der FlyNet-App unmöglich mit dem angegebenen Zugangscode das Voucher zu nutzen.
Dazu muss es doch bitte möglich sein eine passende Anleitung mit einem passenden Code zu bekommen!
FG
Hans-Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Sorry, vielleicht zu spät, aber es gab nur die eine Lösung. Das Voucher im Flug kaufen, dann ging’s problemlos.
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von