Gelöst

FlyNet HTTPS Status 500

vor 11 Monaten

Ich hatte ein Voucher um FlyNet bei meinen Flügen mit Lufthansa nach Südamerika zu nutzen gebucht. An dieses Voucher kommt man aber nur, wenn man sich mit Miles and More anmeldet. Bei der Anmeldung wird man zur Telekom weitergeleitet, was aber in den letzten Tagen immer zu eine Fehlerbenachrichtigung führt: HTTPS Status 500

Worauf weißt dieser Fehler hin und wie komme ich an mein Voucher um FlyNet ab morgen Abend beim Rückflug nutzen zu können?

 

387

16

    • vor 11 Monaten

      @HPST64 

      Ich bezweifle, dass sie hier richtig sind.

      Oder geht es um ein Produkt, welches bei der Telekom gebucht wurde?

      Wenn nicht, dann bitte an den Anbieter wenden, der verantwortlich ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Wenn ich das richtig verstehe ist die Telekom der Anbieter für FlyNet bei der Lufthansa. Damit denke ich, bin ich hier schon richtig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      HPST64

      500 Worauf weißt dieser Fehler hin

      500

      Worauf weißt dieser Fehler hin

      HPST64

      500

      Worauf weißt dieser Fehler hin


      das der Webserver eine Fehler hat und/oder mit der Anfrage nichts anfangen kann

      0

    • vor 11 Monaten

      bei mir geht es  erst mal auf dieser Seite

      https://ongroundshop.telekom.de/LhFlyNetInterkont/#/start

       

      wann tritt der Fehler auf?

       

      Ansonsten über die App versuchen 

      6

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Die Buchung des Vouchers habe ich D vorgenommen.

      Das Aufrufen des Vouchers für den Rückflug heute Abend führt zu dem beschriebenen Fehler.

      Beim Hinflug exakt das gleiche Problem. Ich habe also ein Voucher, an das ich bis heute nicht mehr heran komme.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hey @HPST64 ach Mist. Dann wende dich bitte einmal hier +4980086878687 direkt hin.

      Und gib nochmal ein Wink, ob dies erfolgreich war.

      Liebe Grüße Cosa 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Cosa,

      danke für Deine Rückmeldung!

      Ich hatte in Bogota heute ein neues Voucher gekauft. Leider das gleiche Theater. Der im Antwortschreiben der Telekom vorgegeben Weg und der dort angegebene Weg sind nicht möglich, bzw. ungültig.

      Das Voucher, welches ich dann im Flieger gekauft habe, hat auf Anhieb funktioniert.

      Jetzt habe ich 2 Langstrecken-Voucher, die jeweils 25EUR, bzw. einen entsprechenden Betrag an Meilen gekostet haben, gekauft und kann derzeit nichts damit anfangen.

      Der Purser meinte, dass er von diesem Problem schon mehrfach gehört hat, vor allem mit iPhone. 
      Ich werde dann mal die Telefonnummer, auf die Du verwiesen hast, anrufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hey @HPST64 ,

       

      konntest du das Problem lösen? Ich stehe vor exakt der selben Herausforderung. HTTP ERROR 500, kurz nach dem einloggen. Ich sehe noch das Telekom Logo für wenige Millisekunden und Zack kommt der Fehler. Traurig

       

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @HPST64

       

      herzlichen Dank für Ihr Feedback.

      Gut, dass es nun geklappt hat.

       

      Freundliche Grüße

      Marita

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Marita,

      schon, aber noch stehen 25 EUR irgendwo bei der Telekom und ich kann sie nicht abrufen. Zudem sind auch ca. 8000 Milen im Wind. Alles in allem konnte die Telekom den eingegangenen Verträgen nicht nachkommen!

       

      Das Einloggen über Miles and More scheitert auch zuhause mit bestem Telekom Glasfasernetz!

       

      Also sehr unzufriedenstellend!

       

      FG

      Hans-Peter 

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo,

      es gibt noch etwas zu ergänzen.

      Per App hat es bei mir im Flug auch nicht funktioniert.

      Die Infos im Schreiben der TK nach der Bestellung eines Vouchers, funktionieren in keiner Weise.

      Der angegeben Internetlink 

      https://ww2.lufthansa-flynet.com/

      führt ins Leere. Hier muss im Flug im Browser www.lufthansa-flynet.com eingegeben werden. Dann kommt auch auf die angegebene Seite. Dort ist es aber genauso wie in der FlyNet-App unmöglich mit dem angegebenen Zugangscode das Voucher zu nutzen.


      Dazu muss es doch bitte möglich sein eine passende Anleitung mit einem passenden Code zu bekommen!

       

      FG 

      Hans-Peter

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Sorry, vielleicht zu spät, aber es gab nur die eine Lösung. Das Voucher im Flug kaufen, dann ging’s problemlos.

       

      LG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      208

      0

      2

      Gelöst

      in  

      816

      2

      3

      Gelöst

      in  

      2916

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      391

      0

      4