Gelöst
Forum; als gelöst markieren (Nicht logische Forenregeln)
vor 8 Stunden
Warum können andere ein Problem als gelöst markieren, auch wenn der TE es nicht akzeptiert hat? Das ist nicht logisch, also wenn jemand denkt "Ich habe es satt, oder es ist mir egal", dann markiert diese Person es als gelöst und auf Wiedersehen?
Die Telekom sollte darüber nachdenken. Nur der TE sollte in der Lage sein, es als gelöst zu markieren, andere können es mögen oder was auch immer, aber ein Thema auf diese Weise zu schließen ist nicht wirklich akzeptabel.
Vielleicht funktioniert "die Forum-KI" nicht gut, die Telekom muss das beheben. Ich bin wirklich der Meinung, dass nur der Thread-Ersteller "TE" in der Lage sein sollte, etwas als gelöst zu markieren und nicht irgendwer...
97
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
713
0
7
vor 3 Jahren
728
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Stunden
Hallo @22TangoBango
Ganz einfach. Du selber akzeptierst leider nicht, was das das Thema des T Phones betrifft.
Wenn die Antwort anderer User oder des Telekom hilft teams richtig ist, dann wird auch markiert.
Deine Art und Weise ist leider deswegen, weil Du bockig bist und das nicht akzeptieren willst. Aber richtige Antworten werden markiert, damit andere, die dasselbe Problem haben, auch darüber informiert ist, was der Stand der Dinge ist
Selbst offizielle Antworten von Telekom Mitarbeitern akzeptierst du nicht.
Ab 4 Sterne Mitgestalter, Community-Guides und Teamies können markieren und entfernen. Du auch in deinem eigenen Beitrag.
Es werden auch Lösungen markiert, auch wenn es nicht im Sinne des Threadserstellers ist, weil es u.a. auch eine Lösung ist.
Jemand googelt und sucht das gleiche Problem.
Markierte Lösungen sind dann automatisch direkt im separaten Reiter , damit man nicht durch den ganzen Thread suchen musst. Wenn es eine weitere Lösung / Vorschlag gibt, was dir gefällt, kannst du diese zusätzl markieren. Es muss nicht immer nur eine Lösung da sein.
5
Antwort
von
vor 4 Stunden
Es geht immer in eine schlechte Richtung, egal was ich tippe.
Ich verstehe, viel Spaß mit euren Kommentaren und Zitaten. Es geht immer in eine schlechte Richtung, egal was ich tippe. Wie die meisten Menschen suchst duveine schwäche in jemandem, nur um Fehler in anderen zu suchen. Beobachten Sie einfach, wer Ihre "Lösung" akzeptiert hat. Das Telekom Forum ist voll von diesen Dingen...
Und wieder einmal trollen die Trollen im Telekom Forum...
Darüber solltest du wirklich mal nachdenken!😉
Antwort
von
vor 3 Stunden
Es geht immer in eine schlechte Richtung, egal was ich tippe.
Ich verstehe, viel Spaß mit euren Kommentaren und Zitaten. Es geht immer in eine schlechte Richtung, egal was ich tippe. Wie die meisten Menschen suchst duveine schwäche in jemandem, nur um Fehler in anderen zu suchen. Beobachten Sie einfach, wer Ihre "Lösung" akzeptiert hat. Das Telekom Forum ist voll von diesen Dingen...
Und wieder einmal trollen die Trollen im Telekom Forum...
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Antwort
von
vor 23 Minuten
Versteh mich nicht falsch, auch wenn es frustrierend sein mag wenn man ein Update nicht bekommt:
Muss das wirklich sein wie du dich hier aufführest und meinst beleidigen zu müssen? Geht das nicht etwas erwachsener und niveauvoller?
Und wieder einmal trollen die Trollen im Telekom Forum...
Ich verstehe, viel Spaß mit euren Kommentaren und Zitaten. Es geht immer in eine schlechte Richtung, egal was ich tippe. Wie die meisten Menschen suchst duveine schwäche in jemandem, nur um Fehler in anderen zu suchen. Beobachten Sie einfach, wer Ihre "Lösung" akzeptiert hat. Das Telekom Forum ist voll von diesen Dingen...
Und wieder einmal trollen die Trollen im Telekom Forum...
Und wieder mal teilst du einfach nur auf unterstem Niveau aus weil du nicht zu hören bekommst was du hören willst.
Wie oft soll man dir noch die Spielregeln hier verlinken.
Versteh mich nicht falsch, auch wenn es frustrierend sein mag wenn man ein Update nicht bekommt:
Muss das wirklich sein wie du dich hier aufführest und meinst beleidigen zu müssen? Geht das nicht etwas erwachsener und niveauvoller?
Du steigerst dich immer wieder bei jedem deiner Beiträge komplett rein, besser wäre es einfach mal tief Luft holen und versuchen sich etwas zu beruhigen. Wir alle können nix an den Tatsachen ändern wie sie nunmal sind.
Vor allem - mich nervt diese dauernde Account-Löscherei, kein Durchhaltevermögen. In der Sache mit den Updates des Telekom Androiden unterstütze ich @22TangoBango ja sogar. Das geht gar nicht was die Teamies da im Mai noch rausgelegt haben als schon klar war, dass das unhaltbar ist was sie geschrieben haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von