garantie zubehör
vor 11 Monaten
Ich habe ein speedphone, das kann man nicht mehr das Menü öffnen, ich möchte ein Garantiefall anmelden, wie funktioniert das in der App
100
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
418
0
4
vor 4 Jahren
742
0
4
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Grüße @Findling52
Wie alt ist das Speedphone? Und welches genau?
Und wie meinst du das du das Menü nicht mehr öffnen kannst?
Tasten defekt oder verklebt?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Thunder99
vor 11 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
fdi
vor 11 Monaten
@Findling52
Bei der Telekom gekauft? Die gibt keine Garantie, nur die gesetzliche Gewährleistung. Wenn nicht bei der Telekom, dann an den Verkäufer wenden, Garantie gibt wenn der Hersteller.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Marius AD
vor 11 Monaten
Hmm, da Speedphones schon seit ca. 2022 nicht mehr verkauft werden durch die Telekom, ist die gesetzliche Gewährleistung schon durch.
Außer man hat es natürlich kürzlich von einem anderen Anbieter erstanden, dann an diesen wenden.
3
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marius AD
vor 11 Monaten
Guten Abend & willkommen @Findling52!
@Findling52 geschrieben: Ich habe ein speedphone, das kann man nicht mehr das Menü öffnen, ich möchte ein Garantiefall anmelden, wie funktioniert das in der App
Toll, dass du zu uns gefunden hast.
Kann mich allerdings auch erstmal den Zeilen von @→Mataimaki←, @Thunder99, @fdi und @Marius AD so anschließen. Danke in die Runde.
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Findling52