Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
garantie zubehör
vor 10 Monaten
Ich habe ein speedphone, das kann man nicht mehr das Menü öffnen, ich möchte ein Garantiefall anmelden, wie funktioniert das in der App
91
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
417
0
4
vor 4 Jahren
739
0
4
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Grüße @Findling52
Wie alt ist das Speedphone? Und welches genau?
Und wie meinst du das du das Menü nicht mehr öffnen kannst?
Tasten defekt oder verklebt?
1
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
2
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
@Findling52
Bei der Telekom gekauft? Die gibt keine Garantie, nur die gesetzliche Gewährleistung. Wenn nicht bei der Telekom, dann an den Verkäufer wenden, Garantie gibt wenn der Hersteller.
1
0
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Hmm, da Speedphones schon seit ca. 2022 nicht mehr verkauft werden durch die Telekom, ist die gesetzliche Gewährleistung schon durch.
Außer man hat es natürlich kürzlich von einem anderen Anbieter erstanden, dann an diesen wenden.
3
1
Stefan D.
Antwort
von
Marius AD
vor 10 Monaten
Guten Abend & willkommen @Findling52!
Toll, dass du zu uns gefunden hast. Kann mich allerdings auch erstmal den Zeilen von @→Mataimaki←, @Thunder99, @fdi und @Marius AD so anschließen. Danke in die Runde.
Greetz
Stefan D.
1