Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Geburtstagsgeschenk Powerbank + Langzeitkunden!?
vor 8 Jahren
Moinsen zusammen,
ein "nettes" Geburtstagsgeschenk per Mail erhalten? Leider nur auf den ersten Blick. Eine Powerbank im Wert von 6,95€, wofür ich insges. 40 Km zum nächsten Shop fahren müsste? Da zahle ich drauf! Also Wertschätzung gegenüber einem langjährigen Kunden sieht für mich anders aus! Als langjähriger (über 10J.) T-Mobil und Telekom- Vertragskunde ist für mich auch wenig wertschätzend, ein schlechteres Angebot für eine Vertragsverlängerung (T-Mobil) zu erhalten, als jeder Neukunde (in Bezug auf Kosten, neues Handy und Datenvolumen). Da werd ich doch lieber irgenwoanders Neukunde!
Meine Fragen:
Kann ich online meinen Vertrag kündigen?
Wo finde ich da Formular?
An die Telekom Mitarbeiterin/er welche diese Mail liest und evtl. beantworten muss:
Da es bestimmt kein leichter und wahrscheinlich ein schlecht bezahlter Job ist, verschwende bitte keine kostbare (Arbeits) Zeit mit einer Standartanwort.
Einen netten Gruß an alle!
16772
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
6028
1
2
vor 6 Jahren
2509
0
4
vor 5 Jahren
1735
0
3
vor 5 Jahren
454
0
1
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Sich über ein Geschenk aufregen, weil es nicht den Wünschen entspricht. Einfach lachhaftes Verhalten.
Zu deiner Frage
www.telekom.de/kuendigen
7
2
Ältere Kommentare anzeigen
cansin.deniz
Antwort
von
Kugic
vor 6 Jahren
Tja...die Menschen werden leider immer frecher.
Ich erlebe es täglich in meinem Beruf als VKL in der Modebranche.
Ich habe mich sehr über das Geschenk, oder überhaupt über die Aufmerksamkeit der Telekom zu meinem Geburtstag gefreut und ich bin seit
ca. 25 Jahren treuer und zufriedener Telekom Kunde.
Jetzt erst wieder mit dem ersten Mobilfunkvertag für meinen Sohn + Wunschnummer usw.
Alles hat hervorragend geklappt und nun ist er auch zufriedener Telekom Kunde und freut sich über seine Nummer und seinem Telekom Vertrag
Vor einigen Woche gab es einen kleinen Fehler seitens der Telekom... es haben sich zig Mitarbeiter bei mir gemeldet, ob alles wieder gut ist und auch da habe ich eine kleine Aufmerksamkeit bekommen, die eigentlich echt nicht nötig gewesen wäre !!! Vielen Dank dafür.
Einer der so schimpft und meckert...hat andere Sorgen.
Und ganz im ernst....was bieten Dir denn andere Anbieter ???
Aber reisende soll man ja
nicht aufhalten.
Weiter so rosa Team :)))
Lg aus Reutlingen
0
IMFalo
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Willkommen in der Community @Gelöschter Nutzer, ja in diesem Forum dutzen wir uns, mit Ausnahme von Telekommitarbeiten von denen Du gesiezt werden möchtest, das vermeintlich gut gemeinte Geschenk mag einen gewissen Wert nicht überschreiten, die Geste an sich sollte aber bestimmt nicht zu 40km Fahrweg führen , das Du gleich darauf mit Kündigung reagierst, zeigt hier in der Öffentlichkeit jedem Dein Charakter. Ich würde mich schämen und tue es hiermit fremd. Bitte schaue ob der folgende Link zu deinem Ziel führt, ich würde es mir wünschen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
7
1
Anonymous
Antwort
von
IMFalo
vor 8 Jahren
Wer heutzutage immernoch glaubt, daß es in einem kapital-
verseuchten Deutschland etwas umsonst gibt, sollte besser
seine rosa-rote Brille absetzen!
Ach lassen wir's... -- sonst reg' ich mich wieder unnötig auf!
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Gelöschter Nutzer.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Anhand der von Ihnen gelieferten Information gratuliere ich Ihnen erst einmal (nachträglich?) zum Geburtstag.
Darüber hinaus freut es mich sehr zu lesen, dass Sie sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkkunde bei uns sind.
Umso trauriger stimmt es mich natürlich, dass Sie mit den aktuellen Angeboten, in Hinblick auf eine Vertragsverlängerung, unzufrieden sind.
Deshalb biete ich Ihnen an dieser Stelle sehr gerne eine helfende Hand und ein offenes Ohr an.
Sollten Sie dies wünschen, dann wäre es absolut zauberhaft, wenn Sie bitte einmal Ihre Kontaktangaben hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen könnten.
Ich werde mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.
Was halten Sie davon?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen bis dahin noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
Carolin L.
vor 8 Jahren
Ich habe soeben gesehen, dass Sie Ihr Profil in der Community gelöscht haben, daher komme ich nicht mehr an Ihre Rückrufnummer. Sollten Sie doch noch Hilfe oder einen Rückruf wünschen, melden Sie sich einfach kurz bei uns.
Vielen Dank und viele Grüße
Justina M.
0
erna-zornig
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
hatte Geburtstag an 11.07.2017 habe das Geschenk von Ihnen nicht erhalten Powerbank fürs Handy Samsung GX5,6
0
1
IMFalo
Antwort
von
erna-zornig
vor 7 Jahren
Hallo @erna-zornig hast Du einen Gutschein oder ähnliches bekommen?
2
tschenk1958
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Also ich finde ja auch, dass es alles andere ist als eine nette Geste für treue Kunden. Ich habe herum telefoniert und war in 3 Läden, da habe ich eher drauf bezahlt und da kann man nicht mehr von einem Geschenk sprechen. Ich bin fast 10 Jahre bei der Telekom und habe diese Powerbank trotzdem nicht bekommen .
0
1
Marco P.
Antwort
von
tschenk1958
vor 7 Jahren
Reden wir von dem Geburtstagsgeschenk, oder der aktuellen MegaDeal-Aktion? Bei der aktuellen Aktion war die Powerbank leider aufgrund der hohen Nachfrage, vor Ort schnell vergriffen. In der App haben wir aber darauf hingewiesen, dass Geräte nach bestellt wurden.
Viele Grüße Marco K.
0