Solved

Geschenk Code wird als sofort Abgelaufen gemeldet in „es-tut-uns-leid“ Aktion

4 years ago

Mein Geschenk Code wird als sofort (am gleichen Tag als das Telekom Email kam) abgelaufen gemeldet in der „es-tut-uns-leid“ Aktion. Da heißt der Code dann TAN. 

Bitte, wenn schon „es-tut-uns-leid“ dann bitte ein Code der funktioniert. Bitte schicken.

469

8

    • 4 years ago

      @Gobimarch ,

       

      aha!

       

      Worum geht es genau?

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Gobimarch

      Ich prüfe das gerne mit dir zusammen. Wann bist du am besten erreichbar?
      Wann hast du die E-Mail erhalten? Heute? Ging es dabei um deinen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag?

      Gruß
      Karsten L.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Immer mobil erreichbar, auch Email.

      Telekom Email kam Freitag. Ich habe Freitag auch es probiert. Übrigens es gibt auch ein Fehler im Email (falsche Adresse) aber egal.

      BFAAB1DD-3809-4D03-83B6-E3B7506578CF.png

      465CB03D-7039-401D-8AF1-D96A855880C8.png

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Danke für das nette Gespräch.
      Wie besprochen habe ich es an die Treue-Fachabteilung weitergeben. Ich melde mich wieder hier, sobald ich eine Rückmeldung habe.

      Liebe Grüße
      Karsten L.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Gobimarch

      Leider habe ich noch keine finale Rückmeldung erhalten, sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.

      Gruß
      Karsten L.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank, es hat heute alles funktioniert nachdem ich ein Email von dem Telekom Treue Team bekommen habe. Super 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gobimarch,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich ebenfalls, dass es nun funktioniert hat und wünsche ein angenehmes Wochenende.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank, es hat heute alles funktioniert nachdem ich ein Email von dem Telekom Treue Team bekommen habe. Super 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1760

      0

      3

      10 months ago

      in  

      197

      0

      6

      in  

      307

      0

      6