Gelöst
Gewinnspiel funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo,
die Telekom bewirbt grade ein Gewinnspiel unter https://gewinnspiele.telekom.de
Dieses funktioniert bei mir nicht. Ich kann nicht weiter aufsteigen und hänge bei einer Aufgabe fest. Überspringen ist technisch nicht möglich, da der Button ausgegraut ist.
Die Hotline kann/will nicht helfen, der Chat-Support ist ebenfalls patzig und ist nicht um eine Lösung bemüht.
Jemand eine Idee, die nicht auf "anrufen, chatten, Brief schreiben" hinausläuft?
MfG
233
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
164
0
1
vor 6 Jahren
291
0
2
230
1
3
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 8 Jahren
Moin @_MeinBenutzername_,
es tut mir leid, dass Sie diesen Eindruck haben. Ich kann Ihren Unmut absolut verstehen, aber wir nehmen Sie als Kunde wahr und wissen zu schätzen, dass Sie uns den Fehler gemeldet haben. Leider hat sich (nach telefonischer Rücksprache) gerade herausgestellt, dass die Antwort/Lösung für die Anfrage letzte Woche nicht zugestellt wurde. Die Kollegen der Gewinnspiel Abteilung haben uns geschrieben, leider ist die E-Mail nicht angekommen. Das klingt jetzt vielleicht unglaubwürdig, aber die E-Mail wurde scheinbar intern durchs System verschluckt. Das ist mehr als ärgerlich, daher möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen.
Der von Ihnen beschriebene Fehler unter http://gewinnspiele.telekom.de war uns bekannt und wurde am 29. Mai behoben, es gab ein technisches Problem unserseits.
Da wir nun einen neuen Monat haben, ist auch wieder ein neues Gewinnspiel online. Vielleicht möchten Sie noch mal teilnehmen und Ihr Glück versuchen.
Ich schicke Ihnen als Entschuldigung auf jeden Fall den angekündigten Gutschein zu, das ist das Mindeste. Auch wenn Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben: Sie können sich jederzeit gerne wieder melden.
Beste Grüße, Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
_MeinBenutzername_
vor 8 Jahren
Moin @_MeinBenutzername_,
für das aktuelle Gewinnspiel ist es in der Tat so, dass man einen Facebook & Twitter Account benötigt. Ich habe es selber einmal durchgespielt, es klappt. Aber Sie haben Recht, in den Teilnahmebedingungen steht dazu nichts. Das ist ärgerlich, kann ich verstehen. Ich hake einmal nach, danke für den Hinweis.
Beste Grüße, Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.