gutscheincode
vor 9 Monaten
ich habe gestern mit ihrer mitarbeiterin gesprochn nachdem schon bei der verlängerung meines vertrags wo gesagt wurde das glasfaser nichts kostet stellte sich heraus das ich ein modem kaufen muss aber ich stimmte dann zu obwohl ich echt überlegte alles zu stornieren aber ich bin seit 50j bei telekom also bleib ich
zugesagt habe ich weil sie mir sagte ich könne meinen gutschein auf telekom komfort einlösen ich war auf der seite abber ich kann den code nicht eingeben das tollste war der chat brachte null info keine antworten aber die frage ob mir geholfen wurde wasja bischen---- war
ich habe den gutschein bekommen wegen vielen vielen störungen die eine störung war das der techniker der rauskam feststellte das telekom kabel falsch einsteckten bitte um gutscheineinlösung
155
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
292
0
3
*Paz Vizsla*
vor 9 Monaten
ich habe gestern mit ihrer mitarbeiterin gesprochn nachdem schon bei der verlängerung meines vertrags wo gesagt wurde das glasfaser nichts kostet stellte sich heraus das ich ein modem kaufen muss aber ich stimmte dann zu obwohl ich echt überlegte alles zu stornieren aber ich bin seit 50j bei telekom also bleib ich zugesagt habe ich weil sie mir sagte ich könne meinen gutschein auf telekom komfort einlösen ich war auf der seite abber ich kann den code nicht eingeben das tollste war der chat brachte null info keine antworten aber die frage ob mir geholfen wurde wasja bischen---- war ich habe den gutschein bekommen wegen vielen vielen störungen die eine störung war das der techniker der rauskam feststellte das telekom kabel falsch einsteckten bitte um gutscheineinlösung
ich habe gestern mit ihrer mitarbeiterin gesprochn nachdem schon bei der verlängerung meines vertrags wo gesagt wurde das glasfaser nichts kostet stellte sich heraus das ich ein modem kaufen muss aber ich stimmte dann zu obwohl ich echt überlegte alles zu stornieren aber ich bin seit 50j bei telekom also bleib ich
zugesagt habe ich weil sie mir sagte ich könne meinen gutschein auf telekom komfort einlösen ich war auf der seite abber ich kann den code nicht eingeben das tollste war der chat brachte null info keine antworten aber die frage ob mir geholfen wurde wasja bischen---- war
ich habe den gutschein bekommen wegen vielen vielen störungen die eine störung war das der techniker der rauskam feststellte das telekom kabel falsch einsteckten bitte um gutscheineinlösung
Den GS musst du schon selber einlösen, das kann niemand vom Team für dich machen.
Ja, der Hausanschluss der Glasfaser ist kostenlos es erfordert aber ein Modem oder passenden Router dafür. Die sind nicht kostenfrei.
Immerhin spart der Haueigentümer dadurch 800 Euro
1
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 9 Monaten
Hallo @nixe11,
schön, dass du doch bei uns bleibst.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-4d53ba84-116e-40c5-a2f9-de7ca984a83c-843465895)
Ein passendes Modem sowie den Router musst du kostenpflichtig erwerben.
Welche Fehlermeldung erscheint, wenn du den Code eingibst? Hast du es schon einmal über einen anderen Browser probiert?
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nixe11