Gelöst
Hausanschluss niemand will zuständig sein
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich versuche verzweifelt jemand zu erreichen der mir was zum bestellten Anschluss mitteilen kann.
Unter 08003301000 werde ich an den Bauherrenservice verwiesen. Von dort wieder zur 1000 und das unendlich im Kreis.
Kein Mitarbeiter fühlt sich zuständig oder kann was zum Auftrag sagen.
Bitte teilen Sie mir eine Telefonnummer von kompetenten Mitarbeitern mit die sich in Ihrem System auskennen und mir was zum Status meines Auftrags mitteilen können.
Ich bin langsam am verzweifeln und habe auch keine Zeit weitere Stunden erfolglos mit Ihren Hotlines zu telefonieren.
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @buenni]
Bitte keine personenbezogenen oder individuellen Daten posten, wie z.B. Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse, Kundennummern, Seriennummern, IMEI -Nummern etc.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden:
Meine Einstellungen -> Profil -> Benutzerdaten
oder hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
(Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
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Johannes P.
Telekom hilft Team
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Johannes P.
vor 2 Jahren
Guten Abend auch hier @gerhar123,
wie bereits erwähnt, hoffe ich, dass wir bald mehr zur APL -Erweiterung erfahren werden, kann da aber noch nichts versprechen.
Was ich aber versprechen kann, ist mich zu melden, sobald ich eine Antwort habe.
Ggf kommt der Anruf natürlich auch direkt an Sie, habe ja die Rückrufnummer mitgegeben.
Beste Grüße,
Johannes P.
Update, 18.07.2022: Die Erweiterung soll zwei Anschlüsse umfassen - also alles gut. 🙂 Den Termin habe ich zwar, wie gesagt, noch nicht, aber es ist ja offenbar auch nicht akut problematisch.
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von
Johannes P.