Hinzufügen eines neuen Vertrages im Kundencenter
vor 10 Jahren
Ich bin schon länger Telekom-Kunde für Entertain und habe hier Zugriff auf alle Daten und Optionen des Vertrages über das Kundencenter.
Zusätzlich habe ich bisher einen xtra-Vertrag und hierfür Zugriff auf das Mobilfunk-Kundecenter.
Einen gemeinsamen Zugang für beide Kundencenter über den Telekom-LogIn habe ich eingerichtet.
Ich hab jetzt ab 01.09.2014 einen neuen Laufzeitvertrag abgeschlossen und möchte auch hiwer Zugriff auf die Daten und Optionen über das Kundecenter haben - Wie fügt man den neuen Vertrag im Kundencenter hinzu?
Zusätzlich habe ich bisher einen xtra-Vertrag und hierfür Zugriff auf das Mobilfunk-Kundecenter.
Einen gemeinsamen Zugang für beide Kundencenter über den Telekom-LogIn habe ich eingerichtet.
Ich hab jetzt ab 01.09.2014 einen neuen Laufzeitvertrag abgeschlossen und möchte auch hiwer Zugriff auf die Daten und Optionen über das Kundecenter haben - Wie fügt man den neuen Vertrag im Kundencenter hinzu?
14466
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
590
0
5
204
0
2
vor einem Jahr
873
0
7
vor 8 Jahren
22260
0
2
Nina J.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo Chrima!
Herzlich willkommen bei uns in der Feedback-Community!
Normal wird dieser neue Vertrag auch direkt in Ihrem Kundencenter angezeigt. Handelt es sich dabei auch um einen privaten Vertrag oder einen geschäftlichen?
Gruß Nina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nina J.
Chrima
vor 10 Jahren
Es handelt sich um einen privaten Vertrag!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chrima
Chrima
vor 10 Jahren
Ich hatte zwischenzeitlich meine neue Telekom-Mobilnummer über die Funktion "Mobilfunk-Verknüpfungen" hinzuzufügen, aber ich werde mit dieser Nummer "nur" als Nutzer und nicht als Vertragspartner geführt!?
Die Verknüpfung lässt sich auch leider nicht mehr löschen!?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chrima
Nina J.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Danke für die Info. Dies liegt daran, dass Sie nun zwei Kundennummern bei uns haben. Wenn Sie mögen, können wir diese zusammenlegen und dann können Sie auch beide Verträge in Ihrem Kundencenter sehen.
Wenn wir tätig werden dürfen, zögern Sie nicht und schicken uns Ihre Kundendaten über unser Kontaktformular. Wir bringen diese dann zusammen.
Vielen Dank und Gruß Nina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nina J.
Chrima
vor 10 Jahren
Ich werde die Kundendaten über das Kontaktformular einreichen!
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Stefanie W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chrima
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chrima
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chrima