Gelöst
Ich leite Ihre Nachricht jetzt an einen Mitarbeiter weiter. - Mal seh'n, wie lange es dauert.
vor einem Jahr
Wer wettet darauf, dass die Weiterleitung funktioniert?
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Akzeptierte Lösung
tonlinenick
akzeptiert von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Schildere doch dein Anliegen hier. Alles andere bringt nichts
Schildere doch dein Anliegen hier.
Alles andere bringt nichts
OK. Zuerst einmal ist es schön für die Telekom, dass hier - für mich zwar überraschend - zu dem geschilderten Fall so viele verständnisvolle wohlwollende Kommentare abgegeben werden.
Als jemand, der selbst Chatbots programmiert und Erfahrung mit Frage-Antwort-Robotern anderer Unternehmen hat, habe ich erwartet, was dann auch nach dem Eingeständnis fehlenden Verstehens in dem Chat zu lesen war: Ein*e Mitarbeiter*in kann Ihr Anliegen bestimmt klären. Daher versuche ich jetzt, Sie weiterzuleiten. - Für mich bedeutet das den Versuch, an ein menschliches Wesen (mit Verstand) im Chat weitergeleitet zu werden.
Dieses ist dann auch geschehen, allerdings erst 45 Minuten nach dem Hinweis zur Weiterleitung. Mein Problem konnte dann geklärt werden. - Keine besonders überzeugende Kundenserviceleistung. Und vielleicht hätte ich ja ohne das Angebot meiner Wette noch länger oder endlos warten müssen. Manchmal bedarf es ja eines kleinen Schubsers, um jemanden in Gang zu setzen.
Zu guter Letzt: Vielen Dank noch an die Vielen (nicht Alle), die mich Altbekanntes über den Wert von Forenbeiträgen gelehrt haben.
--- Ende ---
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Akzeptierte Lösung
patrickn
akzeptiert von
Espresso doppio
vor einem Jahr
Wir drehen uns sinnlos und unnötig im Kreis.
Dein Zitat war, Zitat:
Als jemand, der selbst Chatbots programmiert und Erfahrung mit Frage-Antwort-Robotern anderer Unternehmen hat, habe ich erwartet, was dann auch nach dem Eingeständnis fehlenden Verstehens in dem Chat zu lesen war: Ein*e Mitarbeiter*in kann Ihr Anliegen bestimmt klären. Daher versuche ich jetzt, Sie weiterzuleiten. - Für mich bedeutet das den Versuch, an ein menschliches Wesen (mit Verstand) im Chat weitergeleitet zu werden.
Und nur in diesem Zitat ist das von von Patrickn mit Anführungszeichen versehene "Sie" zu finden. Woraus sich leicht nachvollziehbar meine Interpretation, oder schlicht mein Verständnis ergibt.
Ist das so?
Was ist damit?
Ein*e Mitarbeiter*in kann Ihr Anliegen bestimmt klären. Daher versuche ich jetzt, Sie weiterzuleiten. -
"Sie" = du als Person, schrieb ich aber so.
Schauen wir uns deine Screenshots an.
"Ihre NACHRICHT", nicht "Sie", also du als Person. Nichts anderes schrieb ich.
Schauen wir uns deinen Thread-Titel hier an.
Auch dort, nichts zu finden von:
handelt es sich dabei nicht um meine Interpretation, sondern um das Zitat einer Formulierung aus dem Chat
In dem Sinne, schönes Wochenende.
PS: Wette verloren, oder?
PPS: Für jemand, der "Akademisches Zitieren" erwartet, erwarte ich dann aber auch, dass er einen aussagekräftigen Thread erstellt, und nicht nur ein Satz mit einem Bildchen, wiederholend im 10 Minuten-Takt. 🤔
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Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Antwort
von
patrickn
vor einem Jahr
Hallo zusammen
Da das Thema erledigen ist und der Thread so langsam aus dem Ruder läuft, machen wir die Schranke jetzt zu.
@tonlinenick Schreibe bitte nächstes Mal dein Anliegen, damit das Forum und wir dir weiterhelfen können. Für Wetteinsätze gibt es andere Plattformen.
Telekom hilft Team wünscht ein schönes Wochenende
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