Ich sehe nicht meine Vorteile
1 year ago
Ich kann meine Vorteile, die ich gewonnen habe, nicht nutzen. In der App heißt es, dass ich 16 Momente habe, aber in Wirklichkeit kann ich nur 13 sehen. Das liegt daran, dass alle abgelaufenen Vorteile nach dem Verfallsdatum nicht gelöscht wurden. Das Service-Center konnte mir nicht helfen. Wie kann man dieses Problem lösen?
409
22
This could help you too
375
0
3
278
0
3
1 year ago
Geht es um die MeinMagenta App und darin speziell um die "Moments"?
1
Answer
from
1 year ago
Ja
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Grüße @Olhabali
Die Abgelaufenen aktivierten Moments löschen sich von alleine.
2
Answer
from
1 year ago
Die Abgelaufenen aktivierten Moments löschen sich von alleine.
Vermutlich. Fragt sich nur wann. Ich vermute, dass die unter "Meine Vorteile" so lange drin bleiben (ggf. "ausgegraut") wie der Vorteil noch genutzt wird/werden kann. Beispielsweise habe ich den "Disney+" eingelöst und der ist bei mir ausgegraut - ich vermute, dass der erst in etwa einem Jahr verschhwinden wird. Stört mich aber andererseits auch nicht - die neuesten werden in der Liste oben angezeigt.
Answer
from
1 year ago
In meiner Liste der „Gesichert“ sind nur vier „Momente“ sichtbar. Und zwei „Momente“ mit 100 € für Reisen und 20 € für Gutschein sind nicht sichtbar. Und wann werden irrelevante Vorteile gelöschen?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Nein
Screenshot_2023-12-22-11-26-46-770_de.telekom.android.customercenter.jpg
Screenshot_2023-12-22-11-24-55-659_de.telekom.android.customercenter.jpg
7
Answer
from
1 year ago
Ok. Danke!
Answer
from
1 year ago
Ok. Danke!
🙂
🙂
Answer
from
1 year ago
@Olhabali
Bisher hast du noch keine Daten im Profil hinterlegt 😅
Habe ich das auch richtig verstanden, dass dir unter dem Punkt "Meine Vorteile" z.B. oben in Magenta Schrift 8 Moments angezeigt werden, aber nur 7 hinterlegt sind?
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe beim Glücksrad zwei Bestchoice Gutscheine gewonnen, die bis zum 31.12. hätten eingelöst werden können. Beide Gewinncodes werden in der App nicht mehr unter Meine Moments angezeigt.
Es wäre schön, wenn ihr das Problem zeitnah lösen könntet, damit die Gewinne nicht verfallen.
1
Answer
from
1 year ago
@ThomasXY
Vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread 🙂🙏🏽
Ich habe das nun an unsere zuständige Fachabteilung widergespiegelt 👍🏽 Aufgrund des Wochenendes und der Feiertage, werden wir wahrscheinlich erst danach ein Feedback erhalten 🙏🏽
Sobald ich aber eine Info habe, melde ich mich wieder 😊
Wünsche vorher trotzdem schöne Festtage 🙌🏽
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Meine Glücksrad-Gewinne sind auch nicht mehr zu sehen. Bitte um eine Lösung!
6
Answer
from
1 year ago
Versuche es bitte am 02.01. - Danke!
Answer
from
1 year ago
Hallo @discostewart,
alles klar, dass gebe ich so weiter.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Answer
from
1 year ago
Hallo @discostewart,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, kam die Rückmeldung von der Fachabteilung, dass leider nur die Möglichkeit besteht, dass das Treueteam angeschrieben wird per E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de
Ich drücke die Daumen.
Viele Grüße
Danny H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from