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Ich sehe nicht meine Vorteile
vor einem Jahr
Ich kann meine Vorteile, die ich gewonnen habe, nicht nutzen. In der App heißt es, dass ich 16 Momente habe, aber in Wirklichkeit kann ich nur 13 sehen. Das liegt daran, dass alle abgelaufenen Vorteile nach dem Verfallsdatum nicht gelöscht wurden. Das Service-Center konnte mir nicht helfen. Wie kann man dieses Problem lösen?
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muc80337_2
Community Guide
vor einem Jahr
Geht es um die MeinMagenta App und darin speziell um die "Moments"?
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Olhabali
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Jahr
Ja
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Olhabali
Die Abgelaufenen aktivierten Moments löschen sich von alleine.
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Olhabali
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
In meiner Liste der „Gesichert“ sind nur vier „Momente“ sichtbar. Und zwei „Momente“ mit 100 € für Reisen und 20 € für Gutschein sind nicht sichtbar. Und wann werden irrelevante Vorteile gelöschen?
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Olhabali
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Nein
Screenshot_2023-12-22-11-26-46-770_de.telekom.android.customercenter.jpg
Screenshot_2023-12-22-11-24-55-659_de.telekom.android.customercenter.jpg
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Timur K.
Antwort
von
Olhabali
vor einem Jahr
@Olhabali
Bisher hast du noch keine Daten im Profil hinterlegt 😅
Habe ich das auch richtig verstanden, dass dir unter dem Punkt "Meine Vorteile" z.B. oben in Magenta Schrift 8 Moments angezeigt werden, aber nur 7 hinterlegt sind?
Viele Grüße
Timur K.
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ThomasXY
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe beim Glücksrad zwei Bestchoice Gutscheine gewonnen, die bis zum 31.12. hätten eingelöst werden können. Beide Gewinncodes werden in der App nicht mehr unter Meine Moments angezeigt.
Es wäre schön, wenn ihr das Problem zeitnah lösen könntet, damit die Gewinne nicht verfallen.
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Timur K.
Antwort
von
ThomasXY
vor einem Jahr
@ThomasXY
Vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread 🙂🙏🏽
Ich habe das nun an unsere zuständige Fachabteilung widergespiegelt 👍🏽 Aufgrund des Wochenendes und der Feiertage, werden wir wahrscheinlich erst danach ein Feedback erhalten 🙏🏽
Sobald ich aber eine Info habe, melde ich mich wieder 😊
Wünsche vorher trotzdem schöne Festtage 🙌🏽
Viele Grüße
Timur K.
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discostewart
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Meine Glücksrad-Gewinne sind auch nicht mehr zu sehen. Bitte um eine Lösung!
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Danny H.
Antwort
von
discostewart
vor einem Jahr
Hallo @discostewart,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, kam die Rückmeldung von der Fachabteilung, dass leider nur die Möglichkeit besteht, dass das Treueteam angeschrieben wird per E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de
Ich drücke die Daumen.
Viele Grüße
Danny H.
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