Ich sehe nicht meine Vorteile

vor einem Jahr

Ich kann meine Vorteile, die ich gewonnen habe, nicht nutzen. In der App heißt es, dass ich 16 Momente habe, aber in Wirklichkeit kann ich nur 13 sehen. Das liegt daran, dass alle abgelaufenen Vorteile nach dem Verfallsdatum nicht gelöscht wurden. Das Service-Center konnte mir nicht helfen. Wie kann man dieses Problem lösen?

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22

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Geht es um die MeinMagenta App und darin speziell um die "Moments"?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Olhabali 

    Die Abgelaufenen aktivierten Moments löschen sich von alleine.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    In meiner Liste der „Gesichert“ sind nur vier „Momente“ sichtbar. Und zwei „Momente“ mit 100 € für Reisen und 20 € für Gutschein sind nicht sichtbar. Und wann werden irrelevante Vorteile gelöschen?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Nein

    Screenshot_2023-12-22-11-26-46-770_de.telekom.android.customercenter.jpg

    Screenshot_2023-12-22-11-24-55-659_de.telekom.android.customercenter.jpg

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Olhabali

     

    Bisher hast du noch keine Daten im Profil hinterlegt 😅

     

    Habe ich das auch richtig verstanden, dass dir unter dem Punkt "Meine Vorteile" z.B. oben in Magenta Schrift 8 Moments angezeigt werden, aber nur 7 hinterlegt sind? 

    Viele Grüße 

    Timur K. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe beim Glücksrad zwei Bestchoice Gutscheine gewonnen, die bis zum 31.12. hätten eingelöst werden können. Beide Gewinncodes werden in der App nicht mehr unter Meine Moments angezeigt. 

     

    Es wäre schön, wenn ihr das Problem zeitnah lösen könntet, damit die Gewinne nicht verfallen. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @ThomasXY

     

    Vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread 🙂🙏🏽

    Ich habe das nun an unsere zuständige Fachabteilung widergespiegelt 👍🏽 Aufgrund des Wochenendes und der Feiertage, werden wir wahrscheinlich erst danach ein Feedback erhalten 🙏🏽

     

    Sobald ich aber eine Info habe, melde ich mich wieder 😊

    Wünsche vorher trotzdem schöne Festtage 🙌🏽

     

    Viele Grüße

    Timur K. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Meine Glücksrad-Gewinne sind auch nicht mehr zu sehen. Bitte um eine Lösung!

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @discostewart,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 

    Wie besprochen, kam die Rückmeldung von der Fachabteilung, dass leider nur die Möglichkeit besteht, dass das Treueteam angeschrieben wird per E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de

    Ich drücke die Daumen.

     

    Viele Grüße

    Danny H.  

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