Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
In App fehlt Vertrag
vor 3 Monaten
Im Telekom Center (web) sind alle Vertragsverknüpfungen i. O.
Aber in der Magenta App fehlt plötzlich seit heute ein Vertrag.
Damit kann auch der Datenbonus nicht gebucht werden.
Neu verknüpfen geht nicht, Fehlermeldung Vertrag bereits verknüpft
222
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
140
0
1
vor 24 Tagen
71
0
1
vor 2 Jahren
112
0
1
vor 10 Monaten
123
0
2
André A.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @MaGü,
ist es der Festnetzvertrag, der fehlt? Da gibt es aktuell leider ein bekanntes Problem. Schaue diesbezüglich einmal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mein-Magenta-App-zeigt-Vertrag-nicht-mehr-an/m-p/6939080#M501405
Gruß
André
2
1
MaGü
Antwort
von
André A.
vor 3 Monaten
Nein, es fehlt der 2. Mobilfunkvertrag
Festnetz und 1. Mobilfunkvertrag wird angezeigt.
App löschen, Handy neu starten, App neu installieren und neu anmelden hilft nichts.
Habe ähnlichen Chat gefunden
17266569607395825413237818728454.jpg
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Monaten
@MaGü
App mal löschen und neu installieren, oder vorab mal ab und wieder anmelden. Das kann schon helfen.
0
0