In App fehlt Vertrag

vor 4 Monaten

Im Telekom Center (web) sind alle Vertragsverknüpfungen i. O.

Aber in der Magenta App fehlt plötzlich seit heute  ein Vertrag.

Damit kann auch der Datenbonus nicht gebucht werden.

Neu verknüpfen geht nicht, Fehlermeldung Vertrag bereits verknüpft

 

225

3

  • vor 4 Monaten

    Hallo @MaGü,

     

    ist es der Festnetzvertrag, der fehlt? Da gibt es aktuell leider ein bekanntes Problem. Schaue diesbezüglich einmal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mein-Magenta-App-zeigt-Vertrag-nicht-mehr-an/m-p/6939080#M501405

     

    Gruß

    André

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Nein, es fehlt der 2. Mobilfunkvertrag

    Festnetz und 1. Mobilfunkvertrag wird angezeigt.

    App löschen, Handy neu starten, App neu installieren und neu anmelden hilft nichts.

    Habe ähnlichen Chat gefunden

    17266569607395825413237818728454.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @MaGü 

    App mal löschen und neu installieren, oder vorab mal ab und wieder anmelden. Das kann schon helfen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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