In App fehlt Vertrag
11 months ago
Im Telekom Center (web) sind alle Vertragsverknüpfungen i. O.
Aber in der Magenta App fehlt plötzlich seit heute ein Vertrag.
Damit kann auch der Datenbonus nicht gebucht werden.
Neu verknüpfen geht nicht, Fehlermeldung Vertrag bereits verknüpft
242
0
3
This could help you too
4 months ago
69
0
2
9 months ago
95
0
1
2 years ago
123
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
11 months ago
Hallo @MaGü,
ist es der Festnetzvertrag, der fehlt? Da gibt es aktuell leider ein bekanntes Problem. Schaue diesbezüglich einmal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mein-Magenta-App-zeigt-Vertrag-nicht-mehr-an/m-p/6939080#M501405
Gruß
André
1
from
11 months ago
Nein, es fehlt der 2. Mobilfunkvertrag
Festnetz und 1. Mobilfunkvertrag wird angezeigt.
App löschen, Handy neu starten, App neu installieren und neu anmelden hilft nichts.
Habe ähnlichen Chat gefunden
17266569607395825413237818728454.jpg
0
Unlogged in user
from
11 months ago
@MaGü
App mal löschen und neu installieren, oder vorab mal ab und wieder anmelden. Das kann schon helfen.
0
0
Unlogged in user
from