In der Magenta App fehlen unter „Meine persönlichen Daten“ jegliche Daten. Ist alles weiß.

5 months ago

Ich habe zwei Probleme. Das erste ist das in der Magenta App unter „Meine persönlichen Daten“ jegliche Daten fehlen. Das einzige was drin steht sind Meine persönlichen Daten und darunter „Meine Kundennummer“. Das war es. Das ganze Feld ist weiß. Es sind keinerlei Daten vorhanden. Das hatte ich noch nie. Zweites Problem ist das wenn ich zu Magenta Moments gehe und dann bei „Vorteil sichern“ gehe ( ist egal wo ob bei 4 Monate Sport oder bei den anderen verfügbaren Vorteilen) kommt dann immer „Ups! Es ist etwas schief gelaufen, probieren Sie es später nochmal. Ich denke mal das hat bestimmt damit zu tun das unter „Meine persönlichen Daten“ keine Eintragung ist. Wissen tu ich das nicht. Im Webbrowser ist alles in Ordnung. Dort sind alle Daten vorhanden. Von da kann ich aber nicht auf Magenta Moments zugreifen. Wollte doch morgen bei den Black Friday Angeboten mitmachen. Er zeigt mir zwar alles an, aber ich geschweige wenn ich morgen auf „Vorteil sichern“ klicke wird dann wieder „Ups!“ …. kommen. Kann mir jemand helfen meine Probleme zu lösen? Wäre sehr dankbar.

 

LG Hope69

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    • 5 months ago

      Hallo @Hope69 

       

      Bitte folgendes machen

       

      1. App deinstallieren
      2. Vom Standard Browser, Cache und Cookies löschen
      3. Handy neu starten
      4. App wieder installieren

       

      Wie sieht es jetzt aus?

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      Answer

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      5 months ago

      Leider alles schon probiert. Aber Danke für Deine Antwort.

       

      Answer

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      5 months ago

      Benutze Safari vom IPad. Cookies gelöscht und mehrfach deinstaliert und wieder installiert. Alles bisher nichts geholfen. Danke

      Unlogged in user

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    • 5 months ago

      Hallo @Hope69 

      Solltest du die Mein Magenta App nutzen:

      Derzeit kommt es zu Anzeigefehlern in der Mein Magenta App. Der Fehler ist bekannt und an einem Update der App wird bereits gearbeitet. Wann es kommt kann leider nicht gesagt werden. Bitte etwas Geduld.

       

      Siehe dazu auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehlermeldung-Ein-Fehler-ist-aufgetreten-ein-Te...

       

      Gruß

      renner281064

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      Answer

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      5 months ago

      Hallo @Hope69,

       

      dann verwendest du den richtigen Login und wir können dich derzeit nur um Geduld bitten.

       

      Grüße

      Alexander

      Answer

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      5 months ago

      Hi, Alexander,

       

      wollte nochmal nachfragen ob sich bezüglich des Anzeigefehlers in den „Magenta Moments“ schon was getan hat? Das Problem mit dem Anzeigefehlern in „Meine persönlichen Daten“ hat sich gelöst. Da wird jetzt alles richtig angezeigt. Das Problem das in den den „Magenta Moments“ immer noch der Fehler „Oops da ist wohl etwas schief gelaufen“ (siehe Foto) besteht immer noch. Laut ihren Aussagen liegt es ja nicht an meinen „Magenta TV Flex“ Vertrag (Das ich ev. aufgrund der TV Vertrags nicht berechtigt bin). Ich hatte ja früher auch immer Zugriff auf die Magenta Moments. Es sei den es hat sich etwas an den Vertragsbedingungen geändert. Entschuldigung das ich diesbezüglich nochmal nachfrage. Ich dachte ursprünglich mal das es daran liegt das meine Daten nicht richtig angezeigt werden und dadurch auch keine Verbindung zu meinen Vertrag hergestellt werden kann. Das ist ja nun mittlerweile nicht mehr, aber trotzdem gibt es immer noch das Problem mit „Magenta Moments“. Bedanke mich schonmal für Ihre Antwort.

       

      MfG

      Hope69

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      Answer

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      5 months ago

      Hallo @Hope69,

       

      ich antworte kurz an dieser Stelle - es ist immer noch so, dass der Fehler sich in der Analyse befindet und wir nur um Geduld bitten können, bis er durch ein Update behoben wird (es ist aktuell kein Termin dafür bekannt). Vielen Dank!

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Unlogged in user

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