Installation Update

vor 16 Jahren

Wollte heute das neue Update installieren. Update wird ordnungsgemäß heruntergeladen. Beim Installieren des Updates bleibt "Installationsbalken" beim Punkt "Deregistriere die Programme" kurz vor Ende stehen. Die Installation wird daraufhin nicht fortgesetzt. Update muss dann rückgängig gemacht werden, damit Software wieder funktioniert.

13551

46

  • vor 16 Jahren

    Habe das selbe Problem bei mir geht es bis zur Registrieren kurz vor schluss dann wird angezeigt das man dies Update wiederholen soll habe es auch schon mehrmals versucht ober wie es bei T-online immer ist ohne erfolg.
    Bin gespannt wan sich t-on. dazu äussert.
    M.F.G

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Jahren


    Hallo Sombrero,
    "Sombrero" (Nickname) schrieb:
    > Wollte heute das neue Update installieren. Update wird ordnungsgemäß
    > heruntergeladen. Beim Installieren des Updates bleibt
    > "Installationsbalken" beim Punkt "Deregistriere die Programme" kurz vor
    > Ende stehen.
    Bitte versuchen Sie einmal die Komponenten der Software 6.0 einzeln zu
    aktualisieren. Rufen Sie hierzu im StartCenter über 'Funktionen /
    Software aktualisieren ...' die Updateprüfung auf. Aktivieren Sie
    danach in der Auswahlliste der vorliegenden Updates nur ein Programm -
    beispielsweise den Browser - und installieren Sie das hierfür
    bereitgehaltene Update. Wenn das funktioniert, dann wiederholen Sie
    diese Schritte für die weiteren installierten Komponenten, bis Ihnen
    keine weiteren Updates mehr zur Verfügung stehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Jahren


    Hallo Hageen,
    "Hageen" (Nickname) schrieb:
    > Habe das selbe Problem bei mir geht es bis zur Registrieren
    Siehe hierzu unsere Antwort im Thread "Version 6.06.0006".
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Jahren

    Habe versucht, die Komponenten einzeln zu installieren. Habe mit der Akutalisierung des Browser angefangen. Installation kommt fast bis zum Ende. Danach folgt eine Windows-Meldung: "T-Online-Updater muss wegen einem schwierigen Problem beendet werden".
    Update konnte danach auch nicht mehr rückgängig gemacht werden. Mit der Systemwiederherstellung klappte es auch nicht, sodass ich die ganze Software neu installieren musste.
    Da andere Anwender das gleiche Problem haben, werde ich halt nun warten, bis T-Online ein "fehlerfreies" Update zur Verfügung stellt.

    Gruß Sombrero

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Jahren

    Ich kann das Verhalten beim aktuellen Software-Update von T-Online 6.0 bestätigen. Der Updateprozess "Deregistriere die Programme" bleibt kurz vor Ende hängen. Auch nach einem Neustart von Windows und fortsetzten des Update-Prozesses das gleiche Verhalten. Beim Versuch, den Update-Prozess rückgängig zu machen, erhalte ich auch die Meldung "T-Online-Updater muss wegen einem schwierigen Problem beendet werden".

    Gruß Oliver

    Windows XP Prof (SP3) mit Norton Internet Security 2009

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Jahren

    Habe seit gestern auch nur probleme mit dem Update.
    Bekomme sie auch nicht Installiert ,habe es dann einzeln wie das in den Foren hie beschrieben wurde bekam das Email update auch installiert aber bei den anderen hab ich es einzeln versucht aber es geht nicht einzeln.
    Möchte alles wieder Rückgängig machen dieses geht auch nicht da wird mir angezeigt sollt es nicht nach absprache der Hottline machen dieses kostet mir aber wieder Geld.
    Wie so wartet man nicht bis diese alles in Ordnung ist ,damit man sich den Ärger erspart.
    M.F.G

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Jahren


    Hallo Hageen,
    "Hageen" (Nickname) schrieb:
    > Habe seit gestern auch nur probleme mit dem Update.
    Bitte beantworten Sie unsere Frage nach den Hintergrundprogrammen, die
    wir im Thread mit dem Betreff "Version 6.06.0006" formuliert haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
    -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Jahren

     
    Hallo Sombrero,
    "Sombrero" (Nickname) schrieb:
    >Da andere Anwender das gleiche Problem haben, werde ich halt nun
    >warten, bis T-Online ein "fehlerfreies" Update zur Verfügung stellt.
    Ein grundsätzlicher Fehler im Update liegt nicht vor; wir konnten das
    Update hier auf mehreren Systemen herunterladen und installieren.
    Laufen auf Ihrem System irgendwelche systemnahe Programme? Insbesondere
    Antiviren-, Antispam-, Firewall- oder AntiSpyware-Programme,
    PopUp-Killer, Anonymizer o. ä. sind hier von Interesse.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Jahren

     
    Hallo olivermuc66,
    "olivermuc66" (Nickname) schrieb:
    >Ich kann das Verhalten beim aktuellen Software-Update von T-Online 6.0
    >bestätigen. Der Updateprozess "Deregistriere die Programme" bleibt kurz
    >vor Ende hängen.
    Eine Fehlermeldung wird an dieser Stelle nicht ausgegeben?
    Bitte brechen Sie das Update der Software ab, schließen Sie die
    Software, sowie alle weiteren laufenden Anwendungen und starten ggf. Ihr
    System neu, falls Sie dazu aufgefordert werden.
    Mit der Tastenkombination ++ starten Sie den
    Taskmanager. Prüfen Sie nun bitte, ob auf dem Reiter "Prozesse" der
    Eintrag "Notifier.exe" zu finden ist. Markieren Sie bitte diesen Eintrag
    und klicken Sie rechts unten auf und anschließend auf
    .
    Öffnen Sie nun das Startcenter und gehen in der Menüleiste auf
    "Funktionen / Software aktualisieren". Folgen Sie bitte dem weiteren
    Dialog. Das Update wird nun ordnungsgemäß geladen und verarbeitet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Jahren

    Hallo T-Online-Team,

    Auf meinem PC ist ausschließlich das Sicherheitspaket von T-Online installiert. Habe Norton 360 und Norton Ad on deaktiviert und einen erneuten Versuch gestartet. Installation Update kam dann bis fast zum Ende von "Deregistriere die Programme" und blieb dann stehen. Habe dann im Task-Manager nachgesehen, um Prozess "Notifier.exe" zu beenden. Notifier.exe war aber nicht vorhanden. Bevor ich dann wieder die gesamte Software installieren muss, habe ich daraufhin Update abgebrochen und rückgängig gemacht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen