Installation Update
vor 16 Jahren
Wollte heute das neue Update installieren. Update wird ordnungsgemäß heruntergeladen. Beim Installieren des Updates bleibt "Installationsbalken" beim Punkt "Deregistriere die Programme" kurz vor Ende stehen. Die Installation wird daraufhin nicht fortgesetzt. Update muss dann rückgängig gemacht werden, damit Software wieder funktioniert.
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83Hageen81
vor 16 Jahren
Bin gespannt wan sich t-on. dazu äussert.
M.F.G
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von
83Hageen81
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo Sombrero,
"Sombrero" (Nickname) schrieb:
> Wollte heute das neue Update installieren. Update wird ordnungsgemäß
> heruntergeladen. Beim Installieren des Updates bleibt
> "Installationsbalken" beim Punkt "Deregistriere die Programme" kurz vor
> Ende stehen.
Bitte versuchen Sie einmal die Komponenten der Software 6.0 einzeln zu
aktualisieren. Rufen Sie hierzu im StartCenter über 'Funktionen /
Software aktualisieren ...' die Updateprüfung auf. Aktivieren Sie
danach in der Auswahlliste der vorliegenden Updates nur ein Programm -
beispielsweise den Browser - und installieren Sie das hierfür
bereitgehaltene Update. Wenn das funktioniert, dann wiederholen Sie
diese Schritte für die weiteren installierten Komponenten, bis Ihnen
keine weiteren Updates mehr zur Verfügung stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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T-Home-Team
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo Hageen,
"Hageen" (Nickname) schrieb:
> Habe das selbe Problem bei mir geht es bis zur Registrieren
Siehe hierzu unsere Antwort im Thread "Version 6.06.0006".
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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T-Home-Team
Sombrero
vor 16 Jahren
Update konnte danach auch nicht mehr rückgängig gemacht werden. Mit der Systemwiederherstellung klappte es auch nicht, sodass ich die ganze Software neu installieren musste.
Da andere Anwender das gleiche Problem haben, werde ich halt nun warten, bis T-Online ein "fehlerfreies" Update zur Verfügung stellt.
Gruß Sombrero
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Sombrero
olivermuc66
vor 16 Jahren
Gruß Oliver
Windows XP Prof (SP3) mit Norton Internet Security 2009
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von
olivermuc66
83Hageen81
vor 16 Jahren
Bekomme sie auch nicht Installiert ,habe es dann einzeln wie das in den Foren hie beschrieben wurde bekam das Email update auch installiert aber bei den anderen hab ich es einzeln versucht aber es geht nicht einzeln.
Möchte alles wieder Rückgängig machen dieses geht auch nicht da wird mir angezeigt sollt es nicht nach absprache der Hottline machen dieses kostet mir aber wieder Geld.
Wie so wartet man nicht bis diese alles in Ordnung ist ,damit man sich den Ärger erspart.
M.F.G
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von
83Hageen81
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo Hageen,
"Hageen" (Nickname) schrieb:
> Habe seit gestern auch nur probleme mit dem Update.
Bitte beantworten Sie unsere Frage nach den Hintergrundprogrammen, die
wir im Thread mit dem Betreff "Version 6.06.0006" formuliert haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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T-Home-Team
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo Sombrero,
"Sombrero" (Nickname) schrieb:
>Da andere Anwender das gleiche Problem haben, werde ich halt nun
>warten, bis T-Online ein "fehlerfreies" Update zur Verfügung stellt.
Ein grundsätzlicher Fehler im Update liegt nicht vor; wir konnten das
Update hier auf mehreren Systemen herunterladen und installieren.
Laufen auf Ihrem System irgendwelche systemnahe Programme? Insbesondere
Antiviren-, Antispam-, Firewall- oder AntiSpyware-Programme,
PopUp-Killer, Anonymizer o. ä. sind hier von Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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T-Home-Team
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Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo olivermuc66,
"olivermuc66" (Nickname) schrieb:
>Ich kann das Verhalten beim aktuellen Software-Update von T-Online 6.0
>bestätigen. Der Updateprozess "Deregistriere die Programme" bleibt kurz
>vor Ende hängen.
Eine Fehlermeldung wird an dieser Stelle nicht ausgegeben?
Bitte brechen Sie das Update der Software ab, schließen Sie die
Software, sowie alle weiteren laufenden Anwendungen und starten ggf. Ihr
System neu, falls Sie dazu aufgefordert werden.
Mit der Tastenkombination
Taskmanager. Prüfen Sie nun bitte, ob auf dem Reiter "Prozesse" der
Eintrag "Notifier.exe" zu finden ist. Markieren Sie bitte diesen Eintrag
und klicken Sie rechts unten auf
Öffnen Sie nun das Startcenter und gehen in der Menüleiste auf
"Funktionen / Software aktualisieren". Folgen Sie bitte dem weiteren
Dialog. Das Update wird nun ordnungsgemäß geladen und verarbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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T-Home-Team
Sombrero
vor 16 Jahren
Auf meinem PC ist ausschließlich das Sicherheitspaket von T-Online installiert. Habe Norton 360 und Norton Ad on deaktiviert und einen erneuten Versuch gestartet. Installation Update kam dann bis fast zum Ende von "Deregistriere die Programme" und blieb dann stehen. Habe dann im Task-Manager nachgesehen, um Prozess "Notifier.exe" zu beenden. Notifier.exe war aber nicht vorhanden. Bevor ich dann wieder die gesamte Software installieren muss, habe ich daraufhin Update abgebrochen und rückgängig gemacht.
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Sombrero
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Sombrero