Gelöst

Internetflat bricht bei Telefonat ab

vor 7 Monaten

Wenn ich mit jemanden telefoniere, habe ich keinen Zugriff auf meine Internet flat, wenn ich es anschalte ändert sich nichts, bis ich den Anruf auflege

213

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    →Mataimaki←

    Du solltest ebenfalls VoLTE aktiviert haben.

     

    Du solltest ebenfalls VoLTE aktiviert haben. 

    →Mataimaki←

     

    Du solltest ebenfalls VoLTE aktiviert haben. 


    Oder bei Dir fehlt VoLTE im Vertrag.

    Das ist ein bekannter möglicher Fehler und kann durch ein Teamie behoben werden -> @Telekom-hilft-Team 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo @David Kilber.

     

    Danke, dass wir fix sprechen konnten. Die Option " VoLTE und WLAN Call" ist aktiv und kann ab heute genutzt werden. Teste gerne mal aus, ob du ab sofort bei Telefonaten eine Internetverbindung hast. 

     

    Viele Grüße

    Viktoriia 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen