Gelöst

Internetflat bricht bei Telefonat ab

vor 5 Monaten

Wenn ich mit jemanden telefoniere, habe ich keinen Zugriff auf meine Internet flat, wenn ich es anschalte ändert sich nichts, bis ich den Anruf auflege

212

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo @David Kilber.

     

    Danke, dass wir fix sprechen konnten. Die Option " VoLTE und WLAN Call" ist aktiv und kann ab heute genutzt werden. Teste gerne mal aus, ob du ab sofort bei Telefonaten eine Internetverbindung hast. 

     

    Viele Grüße

    Viktoriia 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

423

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

116

1

4

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

1