Solved
Internetstörung Sync abbrüche neue Leitung, 20257 Hamburg, Störungsnummer ???, bitte um Hilfe Wohnung übernommen
3 years ago
Beschreibung siehe oben, bitte um Kontakt. Störung wurde nicht behoben. Wir haben die Wohnung gekauft und möchten die Störung gerne beheben um Internet in der Wohnung zu haben.
Vor-Eigentümer ist bekannt, alles weitere dann wenn jemand dieses Anliegen übernommen hat und zu einer Lösung beitragen kann. Bin seit ein paar Tagen damit beschäftigt. Leider kann nur die Telekom die Störung beheben. Ich brauche nur einen Techniker und jemanden, der mir hilft das Problem zu lösen.
Danke und Grüß e B. Wolbers-Lüpke
[??? Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. StöNr. aus Betreff entfernt!]
211
6
This could help you too
8 months ago
477
0
8
Solved
898
0
3
11 months ago
274
0
3
3 years ago
Hallo @WolbersB
als erstes bitte folgendes machen, sonst weiß keiner wer du bist.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. ebenso kannst du dort die Störungsnummer hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
dann solltest du mal genau schildern, welche Informationen dir vorliegen.
um was für eine Störung soll es sich handeln.
die Störung hast du aufgegeben?
es handelt sich um deinen Anschluß?
0
3 years ago
Leider kann nur die Telekom die Störung beheben.
Das heisst anderer Anbieter? Dann melde dich bei denen. Ansonsten Störung melden @WolbersB
0
3 years ago
@WolbersB Solltest du kein Telekomkunde sein ist hier leider das Ende der Fahnenstange erreicht. Auch an der Hotline/Chat/sonst. Kontaktwege kann/darf dir niemand von der Telekom helfen. Wir als Kunden können es eh nicht.
2
Answer
from
3 years ago
Genau das scheint das Problem. Danke dir
Answer
from
3 years ago
Dann bleibt dir nur der Weg bei deinem Anbieter eine Störung zu melden, ich tippe auf VF oder 1&2.
Der Anbieter muss dann beim Carrier Management der Telekom die Störung melden und dir Bericht erstatten was dabei rausgekommen ist.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Dann bleibt dir nur der Weg bei deinem Anbieter eine Störung zu melden, ich tippe auf VF oder 1&2.
Der Anbieter muss dann beim Carrier Management der Telekom die Störung melden und dir Bericht erstatten was dabei rausgekommen ist.
0
Unlogged in user
Ask
from