Solved
Intervall-Störung
9 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach zahlreichen Anrufen und der Einschaltung mehrerer Techniker in den letzten drei Tagen ist es bedauerlich, dass mein Anliegen weiterhin ungelöst bleibt. Als professioneller Esportler, der auf eine stabile Internetverbindung angewiesen ist, ist diese Situation für mich nicht tragbar.
Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.
Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.
entweder ihr oder ich
Note:
6303
0
200
This could help you too
289
0
1
413
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo @all,
vielen Dank für den Hinweis. Den Titel habe ich in Absprache mit dem Community Management geändert. Des Weiteren schließen wir diesen Thread nun, damit erst einmal wieder Ruhe einkehrt.
Sobald es Neuigkeiten zu dem Thema hier gibt, melden wir uns wieder.
Beste Grüße
Tanja
0