Gelöst
Jubiläumsgeschenk Disney+ kann nicht gebucht werden
vor 2 Jahren
Ich habe schon vor Tagen mir den Disney+ Vorteil in der MyMagenta App gesichert. Aber nichts passiert. Unter "Meine Wallet" wird der Disney+ Vorteil mit einem geöffneten Schloß angezeigt. Wenn ich darauf klicke werde ich wieder auf die Vorteilsseite geleitet.
Unter meinen Vertragsdaten steht auch nicht, dass ich ein Disney+ Abo gebucht habe.
346
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
151
0
2
218
2
4
193
0
3
vor 2 Jahren
1009
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Mobilnr. eingeben . Jetzt hat es funktioniert mit der Bestellung . 😊
Danke für die Hilfe.
0