Gelöst

Jubiläumsgeschenk Disney+ kann nicht gebucht werden

vor einem Jahr

Ich habe schon vor Tagen mir den Disney+ Vorteil in der MyMagenta App gesichert. Aber nichts passiert. Unter "Meine Wallet" wird der Disney+ Vorteil mit einem geöffneten Schloß angezeigt. Wenn ich darauf klicke werde ich wieder auf die Vorteilsseite geleitet.

Unter meinen Vertragsdaten steht auch nicht, dass ich ein Disney+ Abo gebucht habe.

333

14

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Mobilnr. eingeben . Jetzt hat es funktioniert mit der Bestellung . 😊

    Danke für die Hilfe.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1000

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

218

2

4