Kabel vom Telefonmast auf die Erde legen
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe eine Störungsmeldung vor ca. 2 Wochen abgegeben und seither keine Rückmeldung erhalten. Es geht um 2 bis 3 Telefonmasten bei denen das montierte Kabel auf die Erde herabgelassen werden müsste, da im angrenzen Waldstück Baumfällarbeiten durch ein Unwetter notwendig geworden sind. Diverse Bäume und Äste ragen dabei schräg über die Telefonleitung. Die Bäume stehen an einem Hang, sodass diese im Falle eines neuen Unwetters oder wenn sie vollends umfallen die Telefonleitung wieder beschädigen.
Die Telefonleitung wurde bereits beschädigt und letzte Woche wieder geflickt. Ich möchte nicht, dass so etwas nochmals passiert.
Kann mir ein Experte hierzu ein Statusupdate oder ähnliches geben?
Viele Grüße
Matthias
112
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
287
0
2
968
0
3
vor 6 Jahren
4658
0
2
2103
0
6
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
@Fall.Guy Aloha, damit das Team für dich aktiv werden kann befülle mal dein Profil mit allen wichtigen Daten.
Hier geht es zum Profil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn es befüllt ist kann man das Team auf deine Meldung ansetzen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Fall.Guy
vor einem Jahr
Hallo @*PazVizsla* , ich habe mein Profil aktualisiert, allerdings bin ich kein Telekom Kunde.
0
1
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Fall.Guy
vor einem Jahr
Hallo @*PazVizsla* , ich habe mein Profil aktualisiert, allerdings bin ich kein Telekom Kunde.
Hallo @*PazVizsla* , ich habe mein Profil aktualisiert, allerdings bin ich kein Telekom Kunde.
Erledigt Stay tunend, kann eine Weile dauern und die Kollegen werden sich hier oder telefonisch bei dir melden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fall.Guy
Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Fall.Guy,
ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Meldung aufgenommen und weitergeleitet.
Beste Grüße
Julia U.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Fall.Guy
Antwort
von
Julia U.
vor einem Jahr
Ich bedanke mich auch für den Anruf und das nette Telefonat!
Viele Grüße
Matthias
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fall.Guy