Solved
Kann meine E-Mail-Adresse im Community-Profil nicht ändern
4 years ago
Hallo,
ich würde hier im Community-Profil gerne meine E-Mail-Adresse ändern. Sie wird aber angeblich schon von einem anderen Profil verwendet, das ich aber nicht kenne. In anderen ähnlichen Beiträgen wird immer @Waldemar H. genannt, der das auch immer lösen konnte. Kann der auch mir helfen? Meine relevanten Daten habe ich schon im Profil hinterlegt.
Grüße
tkansgar
312
4
This could help you too
2 years ago
438
0
2
4 years ago
182
0
1
Solved
257
0
2
Solved
6 years ago
597
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hey @tkansgar,
der legendäre Waldemar H. eilt dir wie Batman zur Hilfe. 🤣
Spaß beiseite. 😉
Ich hab die E-Mail-Adresse für dich gerade geändert. Sie war noch mit einem alten Profil von dir aus der damaligen Feedback Community verknüpft. Dieses Profil habe ich gelöscht, die E-Mail-Adresse freigegeben und sie nun in deinem aktuellen Profil hinterlegt. Dein altes Profil hieß tkansgar. Wenn du möchtest, kannst du nun auch dein aktuelles Profil umbenennen, wenn du die _1 nicht mehr haben möchtest.
Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir.
Waldemar H.
1
Answer
from
4 years ago
Super, Waldemar! Vielen Dank für die prompte Hilfe. Habe inzwischen auch schon mein Profil umbenannt, wie du vorgeschlagen hast.
Unlogged in user
Answer
from