Gelöst
Kann meine E-Mail-Adresse im Community-Profil nicht ändern
vor 4 Jahren
Hallo,
ich würde hier im Community-Profil gerne meine E-Mail-Adresse ändern. Sie wird aber angeblich schon von einem anderen Profil verwendet, das ich aber nicht kenne. In anderen ähnlichen Beiträgen wird immer @Waldemar H. genannt, der das auch immer lösen konnte. Kann der auch mir helfen? Meine relevanten Daten habe ich schon im Profil hinterlegt.
Grüße
tkansgar
317
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
445
0
2
vor 5 Jahren
182
0
1
Gelöst
265
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
602
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hey @tkansgar,
der legendäre Waldemar H. eilt dir wie Batman zur Hilfe. 🤣
Spaß beiseite. 😉
Ich hab die E-Mail-Adresse für dich gerade geändert. Sie war noch mit einem alten Profil von dir aus der damaligen Feedback Community verknüpft. Dieses Profil habe ich gelöscht, die E-Mail-Adresse freigegeben und sie nun in deinem aktuellen Profil hinterlegt. Dein altes Profil hieß tkansgar. Wenn du möchtest, kannst du nun auch dein aktuelles Profil umbenennen, wenn du die _1 nicht mehr haben möchtest.
Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir.
Waldemar H.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super, Waldemar! Vielen Dank für die prompte Hilfe. Habe inzwischen auch schon mein Profil umbenannt, wie du vorgeschlagen hast.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von