Kann meine Online Telefonrechnungen nicht einsehen

12 days ago

Hallo,

bereits seit längerem bekomme ich zwar die Rechnung per email zugeschickt, wenn ich aber die Rechung online einsehen will, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das es zur Zeit technische Probleme gibt. 

Diese Meldung besteht jetzt aber schon seit mehreren Monaten. Die Rechnungen können auch weder im Kundenportal noch über die MeinMagenta App angesehen werden. Sie tauchen gar nicht erst auf d.h. die Historie ist immer leer!

Mit freundlichen Grüßen 

Dr.Kersten

Bildschirmfoto 2025-03-28 um 12.26.09.png

45

3

  • 12 days ago

    Hast Du eventuell mehrere Zugänge zum Kundencenter @hans-joerg.kersten? Am Schnellsten und einfachsten wäre es, wenn  

    Du zuerst dein Profil (Klick auf deinen Avatar (Bild), dann "Mein Profil"=> "Profil bearbeiten") die "Kundendaten für den Kundenservice" vollständig ausfüllst, Zeiten für die beste Erreichbarkeit angibst und dich hier nochmal meldest. Beim Kontakt durch die Telekom musst Du zur Identifizierung die letzten 6 Stellen der IBAN bereit halten.

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten

    0

  • 12 days ago

    Hey @hans-joerg.kersten

    gemeinsam finden wir heraus, woran es liegt.

    Haben Sie versucht sich einmal mit Ihrer Festnetz-Zugangsnummer anzumelden?

    Falls nicht, dies bitte prüfen und hierzu eine Rückmeldung geben.

    Grüße Cosa 

    0

  • 12 days ago

    @hans-joerg.kersten 

    hat der Vertrag einen Tarif für Privarkunden oder für Geschäftskunden?

      

    Geht es um einen Festnetzvertrag, einen Mobilfunkvetrag, einen reinen MagentaTV Vertrag, oder um was auch immer?

      

    Falls Festnetzvertrag: Taucht in dem Tarifnamen des Betrags das Wörtchen  "Regio" mit auf?

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too