Kann meine Online Telefonrechnungen nicht einsehen
12 days ago
Hallo,
bereits seit längerem bekomme ich zwar die Rechnung per email zugeschickt, wenn ich aber die Rechung online einsehen will, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das es zur Zeit technische Probleme gibt.
Diese Meldung besteht jetzt aber schon seit mehreren Monaten. Die Rechnungen können auch weder im Kundenportal noch über die MeinMagenta App angesehen werden. Sie tauchen gar nicht erst auf d.h. die Historie ist immer leer!
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Kersten
45
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
8 years ago
920
0
5
10 months ago
178
0
6
Solved
287
0
4
Solved
9 years ago
1690
0
6
olliMD
12 days ago
Hast Du eventuell mehrere Zugänge zum Kundencenter @hans-joerg.kersten? Am Schnellsten und einfachsten wäre es, wenn
Du zuerst dein Profil (Klick auf deinen Avatar (Bild), dann "Mein Profil"=> "Profil bearbeiten") die "Kundendaten für den Kundenservice" vollständig ausfüllst, Zeiten für die beste Erreichbarkeit angibst und dich hier nochmal meldest. Beim Kontakt durch die Telekom musst Du zur Identifizierung die letzten 6 Stellen der IBAN bereit halten.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
0
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
12 days ago
Hey @hans-joerg.kersten
gemeinsam finden wir heraus, woran es liegt.
Haben Sie versucht sich einmal mit Ihrer Festnetz-Zugangsnummer anzumelden?
Falls nicht, dies bitte prüfen und hierzu eine Rückmeldung geben.
Grüße Cosa
0
0
Sherlocka
12 days ago
@hans-joerg.kersten
hat der Vertrag einen Tarif für Privarkunden oder für Geschäftskunden?
Geht es um einen Festnetzvertrag, einen Mobilfunkvetrag, einen reinen MagentaTV Vertrag, oder um was auch immer?
Falls Festnetzvertrag: Taucht in dem Tarifnamen des Betrags das Wörtchen "Regio" mit auf?
0
0
Unlogged in user
Ask
from
hans-joerg.kersten