Gelöst

Kein Online-Zugriff auf Vertrag oder Rechnungen

vor einem Jahr

Hallo,

 

leider kann ich, nachdem ich mich erfolgreich mit meiner E-Mail Adresse im Kundencenter angemeldet habe, keine Verträge sehen oder hinzufügen, noch werden mir meine Rechnungen angezeigt. Woran kann das liegen?

 

viele Grüße
Darius

157

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @DariusN 

       

      Entweder bist du mit falschen Daten unterwegs oder im falschen Kundencenter!

       

      Verrätst du bitte grad mal, mit welcher Ziffer deine Kundennummer anfängt!

       

       

      Grüßle

      0

    • vor einem Jahr

      Hi @pamperlapescu 

       

      danke für das rasche Feedback. Meine Kundennummer fängt mit 274 an.

      Ich logge mich mit der E-Mail Adresse ein, an die auch meine Rechnungen gehen. Mir war nicht bewusst dass es unterschiedliche Kundencenter gibt?! Fröhlich

       

      viele Grüße
      Darius

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @DariusN 

       

      Mit der 274 am Anfang startest du in diesem Kundencenter!

       

      Zu wann wurde der Vertrag aktiviert?

       

      sG

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @pamperlapescu 

      Genau da bin ich auch unterwegs, sehe aber nichts an Verträgen und kriege auch eine Fehlermeldung wenn ich einen Vertrag hinzufügen möchte. Habe mal Screenshots angehängt. Der Vertrag ist vom 21.04.2021.

       

      viele Grüße
      Darius

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @DariusN 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @DariusN,

       

      ich werfe gerne mal einen Blick darauf. Leider habe ich dich eben auf dem Handy nicht erreicht. Teil mir einfach mit, wann es dir besser passt, dann versuche ich es erneut.

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Dorothea T. ,

       

      ich bin ab Montag wieder erreichbar, gern ab 9.30.

       

      besten Dank und schon mal ein schönes Wochenende

      Darius

       

      PS: @pamperlapescu danke für die Unterstützung bis hierhin!

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @DariusN auch bei mir war es die Mailbox.

       

      Wir probieren es morgen früh noch mal.

       

      Sören

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @DariusN,

       

      danke für das freundliche Telefonat Fröhlich Mit den richtigen Login-Daten klappt jetzt auch der Zugriff auf das Kundencenter.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Alexander M.

      Mit den richtigen Login-Daten klappt jetzt auch der Zugriff auf das Kundencenter.

      Mit den richtigen Login-Daten klappt jetzt auch der Zugriff auf das Kundencenter.
      Alexander M.
      Mit den richtigen Login-Daten klappt jetzt auch der Zugriff auf das Kundencenter.

       

      Sachichdoch!

       

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hi @DariusN,

       

      danke für das freundliche Telefonat Fröhlich Mit den richtigen Login-Daten klappt jetzt auch der Zugriff auf das Kundencenter.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen