Gelöst
Kein Online-Zugriff auf Vertrag oder Rechnungen
vor einem Jahr
Hallo,
leider kann ich, nachdem ich mich erfolgreich mit meiner E-Mail Adresse im Kundencenter angemeldet habe, keine Verträge sehen oder hinzufügen, noch werden mir meine Rechnungen angezeigt. Woran kann das liegen?
viele Grüße
Darius
157
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
409
0
1
vor 3 Jahren
9266
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @DariusN
Entweder bist du mit falschen Daten unterwegs oder im falschen Kundencenter!
Verrätst du bitte grad mal, mit welcher Ziffer deine Kundennummer anfängt!
Grüßle
0
vor einem Jahr
Hi @pamperlapescu
danke für das rasche Feedback. Meine Kundennummer fängt mit 274 an.
Ich logge mich mit der E-Mail Adresse ein, an die auch meine Rechnungen gehen. Mir war nicht bewusst dass es unterschiedliche Kundencenter gibt?!
viele Grüße
Darius
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@DariusN
Mit der 274 am Anfang startest du in diesem Kundencenter!
Zu wann wurde der Vertrag aktiviert?
sG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@pamperlapescu
Genau da bin ich auch unterwegs, sehe aber nichts an Verträgen und kriege auch eine Fehlermeldung wenn ich einen Vertrag hinzufügen möchte. Habe mal Screenshots angehängt. Der Vertrag ist vom 21.04.2021.
viele Grüße
Darius
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@DariusN
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @DariusN,
ich werfe gerne mal einen Blick darauf. Leider habe ich dich eben auf dem Handy nicht erreicht. Teil mir einfach mit, wann es dir besser passt, dann versuche ich es erneut.
Viele Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Dorothea T. ,
ich bin ab Montag wieder erreichbar, gern ab 9.30.
besten Dank und schon mal ein schönes Wochenende
Darius
PS: @pamperlapescu danke für die Unterstützung bis hierhin!
5
Antwort
von
vor einem Jahr
@DariusN auch bei mir war es die Mailbox.
Wir probieren es morgen früh noch mal.
Sören
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @DariusN,
danke für das freundliche Telefonat
Mit den richtigen Login-Daten klappt jetzt auch der Zugriff auf das Kundencenter.
Grüße
Alexander M.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Mit den richtigen Login-Daten klappt jetzt auch der Zugriff auf das Kundencenter.
Sachichdoch!
Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @DariusN,
danke für das freundliche Telefonat
Mit den richtigen Login-Daten klappt jetzt auch der Zugriff auf das Kundencenter.
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von