Kein Zugang mehr zum Tester-Bereich
vor 6 Monaten
Moin,
seit der Umstellung der Community komme ich weder in den Beta-Test-Bereich rein (ich bin Beta-Tester für den Stick 2.0) noch erreiche ich jemanden vom Team, der meinen Account (wieder) für diesen Bereich freischaltet. Ich bekomme Nachrichten über neue Beiträge, aber wenn ich auf den Link klicke, dann kommt nur eine Fehlermeldung. Deshalb jetzt als letzter Versuch dieses Posting.
Grüße
Torsten
53
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
306
0
3
vor 2 Jahren
175
0
3
vor 6 Jahren
207
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Monaten
@Henning H. @Schmidti @Inga Kristina J.
und hier noch Thread einesTesters außerhalb der Laborbereiche (derzeit in "Fragen & Antworten" > "Sonstiges").
Bitte ihn lesen.
Gruß Ralf
0
vor 6 Monaten
Hallo @ToWo1
Dafür bitte gedulden, kann "etwas länger" dauern.
Gruß rainer1809
0
0
vor 6 Monaten
Hallo @ToWo1
uns ist tatsächlich schon aufgefallen, dass du vermutlich zu den Testern gehörst, die noch nicht wieder in den Testbereich reinkommen.
Dieser Fehler ist mit der höchsten Prio in Bearbeitung. Wir warten alle darauf, dass er behoben wird.
Ein händisches Freischalten der Tester für bestimmte Bereiche ist aktuell leider nicht möglich.
Probiere es gern immer mal wieder. Wir hoffen sehr, dass bald wieder alles funktioniert.
Viele Grüße Inga Kristina
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von