Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Berechtigung für Telekom hilft Labor
vor 2 Jahren
Hallo. Ich mache bei einem Testversuch mit. Wenn ich jedoch einen Beitrag verfassen möchte, bekomme ich die Meldung, ich hätte keine Berechtigung etwas dort zu schreiben. Ich bitte um Hilfe, dass es freigeschaltet wird.
Danke im voraus.
Steve
367
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
642
0
10
Gelöst
vor 8 Jahren
17492
26
27
20199
4
8
vor 2 Jahren
859
0
3
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @baseattack85
Da kann dir bestimmt @Waldemar H. behilflich sein.
Bitte habe da etwas Geduld.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Danke @rainer1809 .
2
Sherlocka
Community Guide
vor 2 Jahren
@baseattack85
in der Regel kann man in vielen Laboren als Tester neue Threads nur im Laborbuch starten. Dazu zunächst das Laborbuch in dem Labor aufrufen. Und dann rechts oben auf der Seite des Laborbuch auf das Stift-Symbol drücken.
In Testboard (oder ggf Hauptboard, soweit vorhanden) kann man in der Regel nur in schon vorhandenen Threads antworten , aber keine neuen Threads starten. Das ist in der Regel so vorgesehen, ist kein Fehler.
Wenn man in einem Testboard (oder Hauptboard) etwas anmerken möchte, deshalb erst das Testboard in dem Labor aufrufen. Und dann im Testboard (ggf Hauptboards) einen schon vorhandenen Thread heraussuchen, der vom StartBeitrag des Threads her am besten passen würde und der kein Schlossymbol in der Liste des Testboard hat.
Und dann den Thread in der Liste aufrufen.
Danach im aufgerufenen Thread auf eine der "Antworten"-Schaltfläche drücken, und in der dadurch erscheinenden Maske das notieren, was man anmerken wollte. Und dann absenden.
Noch ein Tipp:
Labore haben oftmals im Testboard auch einen Thread "Test-Cafe". Darin könnte man über "Antworten" Fragen stellen und sich von anderen helfen lassen.
Wenn es in einem Labor Probleme gibt bei der Bedienung und wo man was wie machen könnte (und so weiter), bevorzugt im Labor in Antworten nschfragen. Dir wird darin gerne geholfen werden.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Schmidti
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Hallo @baseattack85,
dein Account ist jetzt für den Testbereich zum FUT Hybrid 5G freigeschaltet. Über diesen Link gelangst du direkt in den Testbereich: 5G /ct-p/Friendly_User_Test_Hybrid_5G" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Friendly-User-Test-Hybrid- 5G /ct-p/Friendly_User_Test_Hybrid_5G
Danke an @Gelöschter Nutzer, @rainer1809 & @Sherlocka für die Unterstützung!
Viele Grüße und eine sonnige Woche
Schmidti
2