Gelöst
Keine Internetverbindung an Speedport Lte 2
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich schaffe es nicht mit meinem Speedport eine Internetverbindung herzustellen und bisher konnte kein Berater helfen. Mein Router wechselt zwischen 2 Zuständen, bei beiden leuchten Power und WPS konstant blau, WLAN blinkt blau. MODE wechselt zwischen rot(in diesem Zustand garkein Signal) und blau(in diesem Zustand Signalstärke 3-4). Bei keiner der beiden Zustände ist eine Internetverbindung möglich.
1871
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2669
0
3
964
0
5
210
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0