Gelöst

Keine Norton Lizenz

vor 8 Jahren

Hallo Telekomhilft Team,

 

ich versuche seit bald 3 Wochen das Sicherheitspaket M zu bekommen.  Zuerst habe ich es im Kundencenter unter Extras zu meinem Festnetzvertrag gebucht. Bestätigungsmail erhalten, aber danach ist nix mehr passiert. Wenn ich den Link in der Bestätigungsmail benutze um Norton herunterzuladen erhalte ich "Keine Lizenz". Also hab ich die Hotline angerufen.

Diese konnten keine Bestellung sehen. Also Telefonisch nochmal bestellt. Nach 5 Tagen habe ich jetzt eine Bestätigung als Brief erhalten. Weiterhin jedoch nur die Meldung "Keine Lizenz".

Nun steht auf dem Brief Wunschtermin 03.05.2017. Soll ich jetzt wirklich einen Monat auf die Software warten ?

Wenn ich ein Antiviren Software kaufe möchte ich es eigentlich zeitnah haben und nicht nach mehr als einem Monat.

Wie ich mein Glück kenne wird jetzt nächsten Monat die Leistung auch doppelt abgebucht.

Könnt ihr euch das bitte einmal anschauen ?

 

Besten Dank 🐵

 

178

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @L-T,

      alles klar, ich habe das Sicherheitspaket soeben storniert.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    425

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    222

    0

    2

    Gelöst

    in  

    165

    0

    1

    Gelöst

    in  

    173

    0

    2