Gelöst
Keine Norton Lizenz
vor 8 Jahren
Hallo Telekomhilft Team,
ich versuche seit bald 3 Wochen das Sicherheitspaket M zu bekommen. Zuerst habe ich es im Kundencenter unter Extras zu meinem Festnetzvertrag gebucht. Bestätigungsmail erhalten, aber danach ist nix mehr passiert. Wenn ich den Link in der Bestätigungsmail benutze um Norton herunterzuladen erhalte ich "Keine Lizenz". Also hab ich die Hotline angerufen.
Diese konnten keine Bestellung sehen. Also Telefonisch nochmal bestellt. Nach 5 Tagen habe ich jetzt eine Bestätigung als Brief erhalten. Weiterhin jedoch nur die Meldung "Keine Lizenz".
Nun steht auf dem Brief Wunschtermin 03.05.2017. Soll ich jetzt wirklich einen Monat auf die Software warten ?
Wenn ich ein Antiviren Software kaufe möchte ich es eigentlich zeitnah haben und nicht nach mehr als einem Monat.
Wie ich mein Glück kenne wird jetzt nächsten Monat die Leistung auch doppelt abgebucht.
Könnt ihr euch das bitte einmal anschauen ?
Besten Dank 🐵
173
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
540
4
2
vor 4 Jahren
221
0
2
vor einem Jahr
163
0
2
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
L-T
vor 8 Jahren
alles klar, ich habe das Sicherheitspaket soeben storniert.
Viele Grüße
Nicole G.
1
0