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Keine Vorteile bei Magenta Moments
vor 10 Monaten
In der App Magenta Moments ist nur mein Festnetzvertrag (korrekt) verknüpft. Es wurden jedoch noch nie Vorteile angezeigt. Ich bekomme aber immer Mails mit Vorteilshinweisen. Daher meine Frage: Was ist da falsch? Neu installiert ist bereits, das Konto ist ordnungsmäßig verknüpft. Ich habe alles getan, was hier schon beschrieben wurde. Die App scheint mir fehlerhaft.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Grüße @t-b-w
Bist du auch als Vertragspartner in der MeinMagenta-App angemeldet?
Sprich mit den Login-Daten des Kundencenters, wo du auch Vertragspartner sein solltest.
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Flippers
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Genau das Problem habe ich auch schon seit November. Hab auch schon alles mögliche versucht und wie oft bei Telekom angerufen. Aber es funktioniert immer noch nicht.
hab heute auch erst wieder die Vorteile per Mail bekommen und sobald ich auf die App weitergeleitet werde, steht da “keine Vorteile vorhanden”.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Flippers
vor 10 Monaten
@Flippers Bitte bleibe doch im anderen Beitrag.
Da bist du bereits mit dem Team in Kontakt.
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Flippers
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Welches Team denn? Es hat sich seit 5.2. Nichts getan. Vllt haben sie ja eine Lösung. Deshalb habe ich mich jetzt mal dazugetan oder ist das nicht erlaubt?
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Johannes P.
Antwort
von
Flippers
vor 10 Monaten
Nabend @t-b-w,
falls Du auch ein Geschäftskundenkonto hast und eine E-Mailadresse, mit der Du Dich nicht nur im Privatkunden-, sondern auch im Geschäftskundenbereich einwählst (bzw verknüpft hast), kannst Du auch mal in dem genannten anderen Thread zu meiner Antwort schauen.
Ohne Kundendaten kann ich natürlich nur raten, ob das auch bei Deinem Fall helfen könnte, aber es ist eine Idee wert.
Ansonsten viel Spaß im Urlaub & melde Dich,
Johannes P.
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t-b-w
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Danke, ich melde mich nach meinem Urlaub noch mal. Mit den ganzen Accounts und Zugängen habe ich hier keinen Überblick mehr.
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