Keine Vorteile bei Magenta Moments

vor 10 Monaten

In der App Magenta Moments ist nur mein Festnetzvertrag (korrekt) verknüpft. Es wurden jedoch noch nie Vorteile angezeigt. Ich bekomme aber immer Mails mit Vorteilshinweisen. Daher meine Frage: Was ist da falsch? Neu installiert ist bereits, das Konto ist ordnungsmäßig verknüpft. Ich habe alles getan, was hier schon beschrieben wurde. Die App scheint mir fehlerhaft.

170

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Grüße @t-b-w 

    Bist du auch als Vertragspartner in der MeinMagenta-App angemeldet?

     

    Sprich mit den Login-Daten des Kundencenters, wo du auch Vertragspartner sein solltest.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Genau das Problem habe ich auch schon seit November. Hab auch schon alles mögliche versucht und wie oft bei Telekom angerufen. Aber es funktioniert immer noch nicht. 
    hab heute auch erst wieder die Vorteile per Mail bekommen und sobald ich auf die App weitergeleitet werde, steht da “keine Vorteile vorhanden”.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Flippers  Bitte bleibe doch im anderen Beitrag.

    Da bist du bereits mit dem Team in Kontakt.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Welches Team denn? Es hat sich seit 5.2. Nichts getan. Vllt haben sie ja eine Lösung. Deshalb habe ich mich jetzt mal dazugetan oder ist das nicht erlaubt? 

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Nabend @t-b-w,

     

    falls Du auch ein Geschäftskundenkonto hast und eine E-Mailadresse, mit der Du Dich nicht nur im Privatkunden-, sondern auch im Geschäftskundenbereich einwählst (bzw verknüpft hast), kannst Du auch mal in dem genannten anderen Thread zu meiner Antwort schauen

     

    Ohne Kundendaten kann ich natürlich nur raten, ob das auch bei Deinem Fall helfen könnte, aber es ist eine Idee wert.

     

    Ansonsten viel Spaß im Urlaub & melde Dich,

     

    Johannes P.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Danke, ich melde mich nach meinem Urlaub noch mal. Mit den ganzen Accounts und Zugängen habe ich hier keinen Überblick mehr.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

322

0

12

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

465

0

41